Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians

Branislav Pohanka verlängert Vertrag bis 2021

Indians-Kapitän bleibt für weitere drei Jahre am Pferdeturm

Branislav Pohanka.
Branislav Pohanka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians haben den Vertrag mit Branislav Pohanka und weitere drei Jahre bis ins Jahr 2021 verlängert. Der Kapitän der Niedersachsen war 2015 von den Moskitos Essen an den Pferdeturm gewechselt. Insgesamt spielt der 34-jährige Slowake seit sieben Jahren in Deutschland. Ab 2019 besteht für Pohanke die Möglichkeit die deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten.

„Brano ist einer der besten Spieler der Liga und außerdem auf dem Eis sowie in der Kabine eine hervorragende Führungspersönlichkeit. Wir freuen uns daher über die Vertragsverlängerung“, erklärt Indians-Geschäftsführer David Sulkovsky. „Einen so guten Spieler langfristig an den Verein zu binden, ist eine sehr gute Entscheidung und ein wichtiger Grundstein für die sportliche Zukunft der Indians“, ergänzt Trainer Lenny Soccio.

„Die Hannover Indians sind ein ganz außergewöhnlicher Verein, mit dem ich noch viel erreichen möchte und kann. Außerdem fühle ich mich mit meiner Familie in Hannover sehr wohl“, begründet Branislav Pohanka seine Entscheidung für die Indians.
Stand: 18.01.2018, 11:16 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
07.07.2026 04:51 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Hannover Indians Transfer

Brandon Alderson besetzt dritte Kontingentstelle am Pferdeturm

Kaderplanung bei den Indians abgeschlossen

Brandon Alderson.
Brandon Alderson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt und den Kanadier Brandon Alderson verpflichtet. Der 34-jährige kommt vom Team aus Ritten in der Alps Hockey League.
EC Hannover Indians Transfer

Alec Zawatsky wechselt zum ECH

Weiterer Neuzugang vom ESV Kaufbeuren

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Alec Zawatsky an den Pferdeturm nach Hannover und spielt für die Hannover Indians mit der Rückennummer 96.
EC Hannover Indians

Neugebauer verlängert bei den Indians

Zweite Saison in Hannover

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: Stefan Zwing.
Center Jari Neugebauer hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der 31-jährige gebürtige Berliner war zur vergangenen Saison nach Hannover gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Justin Büsing
Bietigheim Steelers
Jonathon Blum
EV Landshut
Jamal Watson
ECDC Memmingen Indians

Geburtstage
29. Brett Ouderkirk
Saale Bulls Halle
32. Vojtech Suchomer
Saale Bulls Halle
40. Travis Turnbull
Dresdner Eislöwen