Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 23.04.2021, 10:17

Connor Hannon bleibt ein Icefighter

Filip Stopinski ist der erste Neuzugang der Sachsen

Connor Hannon.
Connor Hannon.
Foto: IceFighters Leipzig.
Connor Hannon hat seinen Vertrag bei den Ice Fighters Leipzig verlängert. Mit Filip Stopinski können die Sachsen ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren. Stopinski spielte zuletzt in Rostock.

Sein neuer Coach Sven Gerike sagt über Stopinksi: "Wir haben bewusst nach einem spielerisch starken Center gesucht, der in der Lage ist Tore zu schießen und vorzubereiten. Filip passt perfekt in dieses Anforderungsprofil. Wir sind uns sicher, dass er unserem Team in Zukunft helfen wird, und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Filip Stopinski sagt zu seinem Wechsel: "Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison. Ich hoffe sehr, dass die Fans dann wieder in das Stadion kommen dürfen und wir gemeinsam viele erfolgreiche Momente erleben."

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2024 22:18 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 24.04.2024, 14:24

IceFighters verpflichten Konstantin Kessler

Eric Hoffmann bleibt - Luke Epping wird dritter Torwart

Konstantin Kessler.
Konstantin Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die IceFighters Leipzig verpflichten Konstantin Kessler von den Black Dragons Erfurt. Eric Hoffmann hat seinen Vertrag bei den Sachsen verlängert.
KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 53 %
 
 
47 % 

Spiel anzeigen


 53 %
 
 
47 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
41 Jahre

Chad Bassen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige