Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 21.02.2013, 23:42

Cory Holden bleibt Trainer in Selb

Verhandlungen in Rekordzeit

Erfolgscoach Cory Holden bleibt Chef auf der Kommandobrücke des VER Selb – sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Wie die Vorstandschaft bestätigte, verliefen die Verhandlungen mit dem 42jährigen Deutschkanadier überaus angenehm und konnten in „Rekordzeit“ abgeschlossen werden.

Holden, der von 2006/2007 bis Saison 2010/2011 beim VER Selb als Verteidiger auflief und in 162 Spielen 19 Tore und 130 Vorlagen verbuchte, wechselte während des ersten Oberliga-Jahres des VER Selb vom Eis direkt hinter die Bande und geht somit in seine 3. Saison als Trainer.

„Cory hat in seiner kurzen Trainerkarriere erstaunlich schnell gute Fortschritte gemacht und sich weiterentwickelt. Er hat es geschafft, aus den „Wölfen in den letzten Jahren ein Erfolgsteam zu formen und hat mit seiner Arbeit einen riesen Anteil am aktuellen Erfolg des Selber Eishockeys“ so VER Vorsitzender Jürgen Golly voll des Lobes über seinen Trainer.

Der zweifache Familienvater Cory Holden ist ein echter Teamplayer.
Jürgen Golly weiter: „Cory wird von allen Spielern als Chef akzeptiert und hat gleichzeitig ein sehr gutes, fast freundschaftliches Verhältnis zu seinen Cracks, die sich ebenfalls dafür aussprachen, weiterhin mit Cory Holden als Chef an der Bande zu arbeiten.“ 
Kommentar schreiben
Gast
16.05.2026 00:21 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Selber Wölfe 12.05.2026, 09:47

Aidan Brown wechselt zu den Wölfen

Dritte Kontingentstelle besetzt

Aidan Brown.
Aidan Brown.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aidan Brown wechselt vom Lokalrivalen aus Bayreuth nach Selb und besetzt die dritte Kontingentstelle bei den Wölfen.
Selber Wölfe 11.05.2026, 18:35

Topscorer Chris Schutz verlässt Selb

Auch einige Youngster nicht mehr im Team

Chris Schutz.
Chris Schutz.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Chris Schutz verlässt Selb. In 61 Pflichtspielen erzielte Schutz 44 Tore und bereitete weitere 43 Treffer vor. Neben dem Topscorer verlassen auch einige Youngster den Club.
Selber Wölfe 09.05.2026, 15:14

Maximilian Gläßl verlängert in Selb

Verteidiger geht in seine fünfte Saison im Wolfsrudel

Maximilian Gläßl.
Maximilian Gläßl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Maximilian Gläßl wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Selber Wölfe tragen. Der Verteidiger geht in sein fünftes Jahr im Wolfsrudel und fällt ab sofort unter die Local-Player-Regelung.
Ergebnisse: Spiele heute
WM
Gruppe A (2)
WM
Gruppe B (2)
NHL
5. Conference Halbfinale (1)
NHL
6. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Black Hawks sicher...
Kommentare: 1
Christoph Kabitzky...
Kommentare: 1
Lars Bergbauer wir...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jayden Schubert
Memmingen (Abgang)
Sam Verelst
Memmingen (Abgang)
Timo Gams
Memmingen (Abgang)

Geburtstage
24. Nico Geidl
Stuttgart Rebels
26. Spencer Kersten
Straubing Tigers
23. Lukas Schulte
Herner EV Miners