Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 11.05.2018, 09:28

Damian Martin und Leonhard Zink verlassen Leipzig

Planung ohne Mark Arnsperger

Damian Martin.
Damian Martin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Martin und Leonhard Zink werden die IceFighters Leipzig verlassen. Auch Mark Arnsperger spielt bei den Planungen keine Rolle mehr. Damian Martin kam vor sechs Jahren zu den Sachsen und war bereits zum Ende der vergangenen Spielzeit freigestellt und erhält auch keinen neuen Vertrag. Leonhard Zink kam vor zwei Jahren nach Leipzig und kehrt in seine Heimat nach Bayern zurück.

"Ich möchte mich bei den Fans hier in Leipzig herzlich bedanken" sagt Leo Zink "Mir haben die letzten beiden Jahre in Taucha sehr gefallen, die Atmosphäre im legendären Zelt war immer der absolute Wahnsinn. Deswegen war es eine schwere Entscheidung, die ich für mich treffen musste. Ich werde wieder in meine Heimat zurückkehren. Damit ist die Zeit gekommen, um auf Wiedersehen zu sagen zu den besten Fans der Liga! Servus, pfiadi macht es guad, euer Leo!"

Mark Arnsperger spielt in den Planungen der Sachsen keine Rolle mehr. Der Torhüter hatte sich in einem Testspiel schwer am Knie verletzt und konnte aufgrund mehrerer Operationen nicht mehr zurückkehren.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2024 17:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



KSW IceFighters Leipzig 21.06.2024, 20:32

Daniel Visner stürmt für Leipzig

Wechsel von den Lausitzer Füchsen

Daniel Visner.
Daniel Visner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Daniel Visner spielt in der Saison 2024/2025 im Trikot der KSW IceFighters Leipzig. Der 22-jährige stand zuletzt bei den Lausitzer Füchsen unter Vertrag.
KSW IceFighters Leipzig 12.06.2024, 15:30

Philipp Hertel verstärkt die IceFighters-Abwehr

Verteidiger kommt aus Erfurt

Philipp Hertel.
Philipp Hertel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Philipp Hertel spielt in der kommenden Saison im Trikot der IceFighters Leipzig. Der 24-Jährige wechselt von den TecArt Black Dragons Erfurt in die Messestadt.
KSW IceFighters Leipzig 06.06.2024, 13:54

Johan Eriksson wechselt nach Leipzig

Zweite Kontingentstelle vergeben

Transfer Johan Eriksson wechselt aus der höchsten britischen Spielklasse zu den IceFighters Leipzig.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Anzeige

Anzeige