Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 11.05.2018, 09:28

Damian Martin und Leonhard Zink verlassen Leipzig

Planung ohne Mark Arnsperger

Damian Martin.
Damian Martin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Martin und Leonhard Zink werden die IceFighters Leipzig verlassen. Auch Mark Arnsperger spielt bei den Planungen keine Rolle mehr. Damian Martin kam vor sechs Jahren zu den Sachsen und war bereits zum Ende der vergangenen Spielzeit freigestellt und erhält auch keinen neuen Vertrag. Leonhard Zink kam vor zwei Jahren nach Leipzig und kehrt in seine Heimat nach Bayern zurück.

"Ich möchte mich bei den Fans hier in Leipzig herzlich bedanken" sagt Leo Zink "Mir haben die letzten beiden Jahre in Taucha sehr gefallen, die Atmosphäre im legendären Zelt war immer der absolute Wahnsinn. Deswegen war es eine schwere Entscheidung, die ich für mich treffen musste. Ich werde wieder in meine Heimat zurückkehren. Damit ist die Zeit gekommen, um auf Wiedersehen zu sagen zu den besten Fans der Liga! Servus, pfiadi macht es guad, euer Leo!"

Mark Arnsperger spielt in den Planungen der Sachsen keine Rolle mehr. Der Torhüter hatte sich in einem Testspiel schwer am Knie verletzt und konnte aufgrund mehrerer Operationen nicht mehr zurückkehren.

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 17:30 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 24.04.2024, 14:24

IceFighters verpflichten Konstantin Kessler

Eric Hoffmann bleibt - Luke Epping wird dritter Torwart

Konstantin Kessler.
Konstantin Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die IceFighters Leipzig verpflichten Konstantin Kessler von den Black Dragons Erfurt. Eric Hoffmann hat seinen Vertrag bei den Sachsen verlängert.
KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 26.04.2024, 20.00

Hannover
-:-
Weiden

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Nationalmannschaft

DEB-Team erhält Ve... (1)
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Freiburg

Sebastian Streu
S


Wolfsburg

Julius Ramoser
S


Leipzig

Connor Hannon
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige