Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 02.05.2022, 09:08

Dennis Palka wird ein Indianer


Dennis Palka.
Dennis Palka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dennis Palka wechselt von den Blue Devils Weiden zu den Hannover Indians und folgt seinem Bruder damit an den Pferdeturm.

Indians Coach Lenny Soccio zu seinem neuen Stürmer: "Wir waren und sind natürlich immer auf der Suche nach guten deutschen Stürmern, die unser Team besser machen. Mit Dennis haben wir jemanden gefunden der Fähigkeiten hat, die uns bislang ein wenig fehlen. Dennis war bei uns schon länger auf der Wunschliste. Wir freuen uns das es nun mit Ihm geklappt hat."

Dennis Palka zu seiner Vertragsunterzeichnung bei den Hannover Indians: "Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison bei den Hannover Indians. Die Möglichkeit mit meinem Bruder zusammen und am Pferdeturm vor den besten Fans der Liga zu spielen wollte ich einfach ergreifen. Zusammen mit der Mannschaft werden wir alles dran setzen die letzte Saison noch zu toppen. Ich habe ja live miterleben dürfen wie der Pferdeturm eine Mannschaft tragen kann dies wünsche ich mir natürlich auch in dieser Saison."

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 00:51 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
02.05.2022, 23:55 Uhr
Indianer1948
Ich denke mal das in der neuen Saison auch die Hütte wieder voll ist bei jedem Spiel (3800 +) . Da ist dann noch mehr Stimmung als zuletzt durch die Corona Regeln. Das soll aber nicht heissén das ich dagegen war.
Bewerten:1 

02.05.2022, 16:58 Uhr
Sir Toby
Oh, ich hatte es kommen sehen!!! Was für eine geile Verpflichtung! Da bin ich gerade hocherfreut.
Bewerten:2 


EC Hannover Indians 23.04.2024, 17:35

Fabian Belendir wird Indianer

Verteidiger wechselt an den Pferdeturm

Fabian Belendir.
Fabian Belendir.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben mit Fabian Belendir einen jungen Verteidiger verpflichtet, der zuletzt in Dresden unter Vertrag stand.
EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 66 %
 
 
34 % 

Spiel anzeigen


 66 %
 
 
34 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige