Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 02.05.2022, 09:08

Dennis Palka wird ein Indianer


Dennis Palka.
Dennis Palka.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dennis Palka wechselt von den Blue Devils Weiden zu den Hannover Indians und folgt seinem Bruder damit an den Pferdeturm.

Indians Coach Lenny Soccio zu seinem neuen Stürmer: "Wir waren und sind natürlich immer auf der Suche nach guten deutschen Stürmern, die unser Team besser machen. Mit Dennis haben wir jemanden gefunden der Fähigkeiten hat, die uns bislang ein wenig fehlen. Dennis war bei uns schon länger auf der Wunschliste. Wir freuen uns das es nun mit Ihm geklappt hat."

Dennis Palka zu seiner Vertragsunterzeichnung bei den Hannover Indians: "Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison bei den Hannover Indians. Die Möglichkeit mit meinem Bruder zusammen und am Pferdeturm vor den besten Fans der Liga zu spielen wollte ich einfach ergreifen. Zusammen mit der Mannschaft werden wir alles dran setzen die letzte Saison noch zu toppen. Ich habe ja live miterleben dürfen wie der Pferdeturm eine Mannschaft tragen kann dies wünsche ich mir natürlich auch in dieser Saison."
Kommentar schreiben
Gast
28.06.2022 16:40 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
02.05.2022, 23:55 Uhr
Indianer1948
Ich denke mal das in der neuen Saison auch die Hütte wieder voll ist bei jedem Spiel (3800 +) . Da ist dann noch mehr Stimmung als zuletzt durch die Corona Regeln. Das soll aber nicht heissén das ich dagegen war.
Bewerten:0 

02.05.2022, 16:58 Uhr
Sir Toby
Oh, ich hatte es kommen sehen!!! Was für eine geile Verpflichtung! Da bin ich gerade hocherfreut.
Bewerten:2 


EC Hannover Indians 21.06.2022, 14:04

Andrej Strakhov verlängert in Hannover

Aichinger und Bovenschen nicht mehr im Kader

Andrej Strakhov.
Andrej Strakhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Andrej Strakhov hat seinen Vertrag bei den Hannover Indians verlängert. Nicht mehr im Kader der Niedersachsen sind Nick Aichinger und Nickolas Bovenschen.
EC Hannover Indians 11.06.2022, 12:29

Jannik Striepeke wird ein Indianer


Jannik Striepeke.
Jannik Striepeke.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jannik Striepeke wechselt von den Saale Bulls Halle an den Pferdeturm. Der 33-jährige Stürmer hatte fünf Jahre für den Oberliga-Meister gespielt.
EC Hannover Indians 09.06.2022, 11:47

Sofiene Bräuner wird Indianer

Thomas Pape beendet Karriere

Sofiene Bräuner.
Sofiene Bräuner.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Vom DEL2 Club Wölfe Freiburg wechselt der 22-jährige Sofiene Bräuner an den Pferdeturm. Stürmer Thomas Pape beendet seine Karriere und bleibt den Indians als Athletik- und Fitnesscoach erhalten.
Anzeige
Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Colorado gewinnt d... (4)
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Dresden

Fabian Belendir
V


Krefeld

Lucas Lessio
S


Landsberg

Manuel Malzer
V


Weitere Transfers


Geburtstage
29 Jahre

Simon Sezemsky
V
21 Jahre

Robert Kneisler
S
Weitere Geburtstage