Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC 10.03.2015, 10:33

Dimitrij Litesov bleibt beim DSC

Top-Torschütze verlängert um ein Jahr

Stürmer Dimitrij Litesov, erfolgreichster Torschütze des DSC in der abgelaufenen Hauptrunde der Oberliga Süd, hat seinen Vertrag für die kommende Spielzeit verlängert. Artur Frank, 1. Vorsitzender des DSC: „Dimitrij hat als Neuzugang voll überzeugt und wird eine tragende Rolle in unserem Konzept für die nächste Saison spielen.“
Der 25-jährige Angreifer war vor der Saison aus Schweinfurt nach Deggendorf gewechselt. Zusammen mit Dustin Whitecotton und Stefan Ortolf bildet der Rechtsschütze auch in den laufenden Play-Offs die 1. Angriffsreihe des DSC. In der Hauptrunde konnte Litesov 18 Tore erzielen und 17 Vorlagen für Treffer seiner Mannschaftskameraden geben. Trotz seiner aggressiven Spielweise musste er nur für 16 Minuten auf die Strafbank.
Dabei war es keine Selbstverständlichkeit, dass Litesov in Deggendorf bleiben würde, wie Frank bestätigt: „Die guten Leistungen von Dimitrij sind nicht unbemerkt geblieben und haben natürlich auch Begehrlichkeiten bei anderen Verein ausgelöst.“ Umso größer ist die Freude, dass der Angreifer auch in der neuen Saison für den DSC auflaufen wird.
Kommentar schreiben
Gast
15.07.2025 03:58 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
10.03.2015, 17:53 Uhr
DSC-Fan
Richtig geil! Wenn seine Reihe Jahre von Anfang an etwas besser läuft, ist er auf jeden Fall ein Kandidat für mindestens 25 Buden!
Bewerten:1 



Deggendorfer SC 18.06.2025, 15:35

Philipp Wachter wechselt zum DSC

Erfahrener Abwehrspieler kommt aus Landshut

Philipp Wachter.
Philipp Wachter.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Philipp Wachter wechselt vom EV Landshut zum Deggendorfer SC. Der Verteidiger kommt mit der Erfahrung von 270 DEL2-Partien zu den Niederbayern.
Deggendorfer SC 25.05.2025, 10:02

Niklas Heinzinger wechselt nach Deggendorf

Verteidiger kommt aus Bietigheim

Niklas Heinzinger.
Niklas Heinzinger.
Foto: City-Press.
Niklas Heinzinger wechselt vom amtierenden Oberliga-Meister und DEL2-Aufsteiger Bietigheim Steelers an die Donau und wird künftig das Trikot mit der Nummer 20 tragen.
Deggendorfer SC 23.04.2025, 08:25

Brett Humberstone wechselt nach Deggendorf

Verteidiger kommt aus Herford

Brett Humberstone.
Brett Humberstone.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Brett Humberstone wechselt ein deutsch-kanadischer Verteidiger vom Herforder EV an die Donau und soll eine wichtige Rolle in der Deggendorfer Hintermannschaft einnehmen.
Anzeige

Tippspiel 19.09.2025, 19.30

Rosenheim
-:-
Düsseldorf

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 


 67 %
 
 
33 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Keine Lizenz für E...
Zulassungsverfahren abgeschlossen
News-Auswahl

DEL





Transfers

Anthony Greco
Stürmer wechselt von Biel nach Mannheim
Louis Latta
Stürmer verlängert Vertrag in Ravensburg
Ryan McKiernan
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Frankfurt

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Alex Berger
Stürmer
Nathan Burns
Stürmer
Enrico Henriquez-Morales
Stürmer