Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wedemark Scorpions 14.08.2014, 13:17

Drei Neuzugänge für die Scorpions

Zwei Akteure verlängern Verträge

Der Kader der Wedemark füllt sich weiter. Mit Martin Berg und Tim Busse konnten zwei Akteure aus dem Kader der vergangenen Saison gebunden werden, Robin Langmann, Michael Gundlach und Luka Vukoja sind neu im Team.

Martin Berg bleibt genauso wie sein Zwillingsbruder Markus Teil des neuen Oberligateams. Der 20 Jahre alte Angreifer lief zunächst für die Hannover Indians in der Jugend-Bundesliga auf und wechselte zur Saison 2012-2013 nach Kassel, wo er in der Junioren-Bundesliga und für die Zweitvertretung der Huskies in der der Regionalliga auflief. Nach einem Jahr bei den Schlittenhunden wechselte Martin Berg 2013 in die Wedemark.

Verteidiger Tim Busse absolvierte bislang 34 Oberligaspiele für die Hannover Braves. Seit 2013 läuft der 24-Jährige für die Wedemark Scorpions auf.

Robin Langmann, der 19-jährige Stürmer stammt aus dem Nachwuchs des Schwenninger ERC. Dort spielte er bis zur U 20 in allen Nachwuchsmannschaften. In 44 Einsätzen in der Junioren-Bundesliga erzielte der Außenstürmer 39 Scorerpunkte.

Vom EV Lindau wechselt der 27-jährige Torwart Michael Gundlach zu den Scorpions. Der gebürtige Kasseler bringt reichlich Erfahrung aus der Regionalliga mit, wo er mit den Moskitos Essen und dem EV Lindau spielte.

Neu ist ebenfalls Luka Vukoja, ein kroatischer Junioren-Nationalspieler. Der 19-jährige spielte in der letzten Saison bei dem slowakischen Verein HC Banska Bystrica und stammt aus dem Nachwuchs von Red Bull Salzburg.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.07.2024 05:24 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Wedemark Scorpions 09.06.2019, 22:20

Keine Meldung für Wedemark Scorpions

Rückzug aus der Verbandsliga

Die Wedemark Scorpions ziehen sich aus der Verbandsliga zurück. Die aktuelle Nachwuchsarbeit der Mellendorfer in Kooperation mit dem EC Hannover soll in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass eine ausreichende Versorgung einer Mannschaft mit ambitionierten jungen Spielern gewährleistet ist.
Wedemark Scorpions 01.03.2017, 10:23

Peter Willmann wird Co-Trainer in der Wedemark

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Peter Willmann.
Peter Willmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Peter Willmann wird Co-Trainer beim ESC Wedemark Scorpions. Willmann half zuletzt bei den Hannover Scorpions im Trainerteam aus und kehrt jetzt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Willmann trainierte in Mellendorf vor einigen Jahren die EC Wedemark Farmers.
Wedemark Scorpions 23.02.2017, 12:09

Scorpions holen Brett Beebe zurück

Stürmer lief bereits vergangene Saison in der Wedemark auf

Brett Beebe.
Brett Beebe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die ESC Wedemark Scorpions haben sich für die Playoffs mit Stürmer Brett Beebe verstärkt. Der 27-jährige US-Amerikaner lief bereits in der vergangenen Saison für die Scorpions auf und verbuchte in 41 Spielen 38 Tore und 46 Assist.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Weißwasser
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
38 Jahre

Sebastian Vogl
T
34 Jahre

Marco Nowak
V
20 Jahre

Simon Wolf
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige