Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wedemark Scorpions 01.03.2017, 10:23

Peter Willmann wird Co-Trainer in der Wedemark

Rückkehr an alte Wirkungsstätte

Peter Willmann.
Peter Willmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Peter Willmann wird Co-Trainer beim ESC Wedemark Scorpions. Willmann half zuletzt bei den Hannover Scorpions im Trainerteam aus und kehrt jetzt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Willmann trainierte in Mellendorf vor einigen Jahren die EC Wedemark Farmers.

„Ich habe über Jahrzehnte ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Dieter Reiss gehabt, sodass ich mich darauf freue an meine alte Wirkungsstätte in die Wedemark zurückzukehren. Meine Unterstützung der Hannover Scorpions in den letzten Monaten habe ich im freundschaftlichen Einvernehmen in dieser Woche beendet“, so Willmann weiter.

„Wir freuen uns außerordentlich“, so Sportchef Eric Haselbacher, „dass wir in dieser spannenden und wichtigen Situation vor den Pre-Playoffs und möglichen Playoffs einen so erfahrenen Eishockeyfachmann ins Boot holen konnten.“

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 22:52 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.03.2017, 12:19 Uhr
Mao (Gast)
Ob er nun bei der Fusion übernommen wird, wo er doch gerade aus Hannover weg ist?
Bewerten:0 


Wedemark Scorpions 09.06.2019, 22:20

Keine Meldung für Wedemark Scorpions

Rückzug aus der Verbandsliga

Die Wedemark Scorpions ziehen sich aus der Verbandsliga zurück. Die aktuelle Nachwuchsarbeit der Mellendorfer in Kooperation mit dem EC Hannover soll in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass eine ausreichende Versorgung einer Mannschaft mit ambitionierten jungen Spielern gewährleistet ist.
Wedemark Scorpions 23.02.2017, 12:09

Scorpions holen Brett Beebe zurück

Stürmer lief bereits vergangene Saison in der Wedemark auf

Brett Beebe.
Brett Beebe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die ESC Wedemark Scorpions haben sich für die Playoffs mit Stürmer Brett Beebe verstärkt. Der 27-jährige US-Amerikaner lief bereits in der vergangenen Saison für die Scorpions auf und verbuchte in 41 Spielen 38 Tore und 46 Assist.
Wedemark Scorpions 25.01.2017, 12:38

Scorpions verpflichten Andre Reiss

Neffe von Trainer Dieter Reiss

Andre Reiss.
Andre Reiss.
Foto: City Press.
Der ESC Wedemark Scorpions hat Andre Reiss verpflichtet. Reiss stand bisher bei den Grizzlys Wolfsburg unter Vertrag, spielte bei den Planungen von Trainer Pavel Gross keine Rolle mehr. In der DEL absolvierte Reiss 496 Partien. In Mellendorf ist sein Onkel Dieter Reiss Trainer der Scorpions.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2

3. Finale (1)



OL

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 19.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 

Spiel anzeigen


 63 %
 
 
37 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 17.04.2024, 19:00



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige