Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 12.08.2023, 19:08

Edmunds Augstkalns wird dritter Import-Spieler der Moskitos

28-jähriger Verteidiger aus Lettland

Transfer Die Moskitos Essen haben die dritte Kontingentstelle mit dem lettischen Verteidiger Edmunds Augstkalns besetzt.

"Ich möchte so schnell wie möglich meine Teamkollegen kennenlernen, damit wir als Einheit zusammenwachsen! Mit meinem Spiel möchte ich der Mannschaft Stabilität geben, gleichzeitig aber auch das Offensivspiel ankurbeln. Ich bin mir sicher dass wir genügend Potential haben eine gute Platzierung zu erreichen. Während der Sommermonate habe ich hart an mir gearbeitet und bin ready to go! Ich kann es kaum erwarten, loszulegen", erzählt "Bo", wie sein Spitzname lautet.

Danny Albrecht ist überzeugt von dem Mann, der die letzten 3 Saisons in Schweden und Polen verbracht hat: "Bei der Auswahl des dritten Kontingent-Spielers war es uns wichtig einen gestanden Verteidiger zu verpflichten, der zu den beiden Import Stürmern passt. Mit Edmunds habe ich jemanden gefunden der Elvijs Biezais und Sandis Zolmanis schon lange kennt, eine gute Übersicht hat, sehr clever spielt und über ein gutes Körperspiel verfügt. Er hatte in seinen letzten Mannschaften eher defensivere Rollen aber nach den Gesprächen mit ihm und einigen Informationen, die wir eingeholt haben war klar, das er das erfüllen kann was wir gesucht haben."

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 15:05 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

ESC WB Moskitos Essen 28.04.2024, 10:33

Nicolas Cornett bleibt in Essen

Kapitän bleibt an Bord

Nicolas Cornett.
Nicolas Cornett.
Foto: Dirk Unverferth.
Auch in der kommenden Spielzeit wird Nicolas Cornett im Trikot der Moskitos Essen stürmen.
ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
ESC WB Moskitos Essen 17.03.2024, 09:37

Niklas Hane und Enrico Saccomani bleiben in Essen

Sechs Abgänge bei den Moskitos

Enrico Saccomani.
Enrico Saccomani.
Foto: Dirk Unverferth.
Nach Sandis Zolmanis und Elvis Biezais spielen auch Niklas Hane und Enrico Saccomani in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige