Anmelden

Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 11.10.2021, 18:49

Eric Steffen mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert

Torwart bis Dienstag stationär aufgenommen

Eric Steffen.
Eric Steffen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Halles Backup-Goalie Eric Steffen wurde nach dem Spiel bei den Hannover Scorpions mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert.

Dort ist der 20-Jährige stationär bis Dienstag aufgenommen.
Kommentar schreiben
Gast
29.11.2021 18:59 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
12.10.2021, 13:12 Uhr
Chulio
Eric Steffen wurde nach dem 0:6 im ersten Drittel eingewechselt. Dafür ist er ja Backup, damit er notfalls eingreifen kann, was er hier auch tat.

@Sir Toby, bitte erstmal recherchieren, was los war, dann wäre der Kommentar überflüssig gewesen ;-)
Bewerten:12 

12.10.2021, 09:45 Uhr
Sir Toby
Der Back-Up bekommt eine Gehirnerschütterung? Flog ein Puck auf die Spielerbank oder haben sie in Mellendorf im Spielertrakt zusätzliche Querverstrebungen eingezogen? Eine solche Meldung ist ja eher selten. Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Herr Steffen inzwischen wieder genesen in Halle eingetrof...
Weiterlesen Bewerten:4 


Saale Bulls Halle 20.10.2021, 22:37

Kai Schmitz beendet Karriere

Chronisch gewordene Schmerzen im Knöchel

Kai Schmitz.
Kai Schmitz.
Foto: Dirk Unverferth.
Kai Schmitz hat seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung beendet. Die chronisch gewordenen Schmerzen im Knöchel verhindern eine Fortsetzung der Karriere auf dem Eis.
Saale Bulls Halle 26.09.2021, 10:35

Philipp Halbauer wechselt nach Halle

Verteidiger kommt aus Selb

Philipp Halbauer.
Philipp Halbauer.
Foto: Medienimpuls.
Aktualisiert Philipp Halbauer wird die Selber Wölfe nach ein paar Wochen wieder verlassen und sich den Saale Bulls anschließen. Der Verteidiger war erst im Sommer von der EG Diez-Limburg zu den Oberfranken gewechselt.
Saale Bulls Halle 25.08.2021, 22:01

Niklas Hildebrand wechselt nach Halle

Stürmer verlässt die Rockets

Niklas Hildebrand.
Niklas Hildebrand.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Niklas Hildebrand verlässt die EG Diez-Limburg und wechselt zu den Saale Bulls nach Halle. Der 26-jährige Stürmer hatte seinen Vertrag bei den Rockets erst im Sommer um drei Jahre verlängert und wird den Oberligisten jetzt vorzeitig verlassen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (5)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 30.11.2021, 01.30
Montreal -
Vancouver

Wer gewinnt?

 
 

 48 %
 
 
52 % 

Spiel anzeigen


 48 %
 
 
52 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Oberliga

19. Spieltag Nord:... (2)
DEL2

18. Spieltag: Bad ... (2)
Lausitzer Füchse

Eric Valentin komm... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Ingolstadt

Danny Taylor
T


Bietigheim

Mitchell Heard
S


Düsseldorf

Paul Bittner
S


Weitere Transfers


TV-Tipp
DEL 30.11.2021, 16:30


Nürnberg -
Düsseldorf

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Fabian Dietz
S
36 Jahre

Brett Carson
V
31 Jahre

Robin Slanina
S
Weitere Geburtstage