Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken 16.02.2024, 16:00

Falken verlängern mit Trainer Frank Petrozza

Zweite Saison als Trainer in Heilbronn

Frank Petrozza.
Frank Petrozza.
Foto: Dirk Unverferth.
Die Heilbronner Falken und Cheftrainer Frank Petrozza setzen Ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der kommenden Saison 2024/2025 fort.

Beide Parteien einigten sich auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Arbeitspapiers.

Der 53-jährige Deutsch-Kanadier übernahm vor der laufenden Saison die Geschicke hinter der Bande der Unterländer und formte ein nahezu gänzlich neues Team zu einer der Spitzenmannschaften in der Oberliga Süd. Mit einem aktuellen Punkteschnitt von 2,19 liegt sein Team auf dem zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an den direkten Playoffs bereits seit geraumer Zeit sicher.

Sportlicher Leiter Martin Jiranek: "Franky hat in dieser Saison bereits großartige Arbeit geleistet, indem er das Team top motiviert und geführt hat. Die Mannschaft ist im Laufe der Saison unter seiner Leitung besser und stärker geworden und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm."

Cheftrainer Frank Petrozza: "Ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Ich habe mich damals schon als Spieler sehr wohl in Heilbronn gefühlt und tue das als Trainer auch. Ich bin hierhergekommen, um attraktives Eishockey zu spielen und etwas zu bewegen - einen Prozess zu starten. Diesen möchte ich auch in der kommenden Saison weiterverfolgen."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 19:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
17.02.2024, 19:19 Uhr
Ute Bartsch
Gratulation zur Vertragsverlängerung von Cheftrainer Frank Petrozza.
Freue mich auf weiter Verträge mit unseren Spieler!!
Weiterhin viel Erfolg. 
 PS: bis wann geht die Stadion Uhr wieder genau? Es kann doch kein Problem sein- oder doch?

MfG

UB
Bewerten:0 


Heilbronner Falken 16.04.2024, 18:33

Acht Abgänge bei den Falken

Supis verlängert in Heilbronn

Oula Uski.
Oula Uski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Heilbronner Falken 13.04.2024, 11:35

Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn

Torhüter und Verteidiger verlängern

Malte Krenzlin.
Malte Krenzlin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Patrick Berger und Malte Krenzlin bleiben in Heilbronn und haben ihre Verträge um ein Jahr verlängert.
Heilbronner Falken 28.03.2024, 16:22

Robin Just bleibt in Heilbronn

Drittbester Scorer verlängert um ein Jahr

Robin Just.
Robin Just.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vor dem anstehenden Halbfinale gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber hat Robin Just seinen Vertrag bei den Heilbronner Falken verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 LIVE

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Steffen Tölzer
V


Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige