Anzeige
Anmelden
Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee

Felix Linden unterschreibt für weitere zwei Jahre


Felix Linden.
Felix Linden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach Simon Mayr hat nun auch Felix Linden seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt, dieser läuft gar über zwei Jahre, bis Ende der Saison 2023/24.
✎  Montag, 11.04.2022, 21:04 Uhr


 "Wir hatten sehr gute Gespräche und waren uns auch schnell einig. Wir freuen uns, dass Felix die nächsten beiden Jahre bei uns bleibt und wir gemeinsam unsere Ziele verfolgen werden. Er hat in der letzten Saison gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft auf und auch abseits vom Eis ist. Für unsere Defensive ist er definitiv eine wichtige Säule." betont Pana Christakakis, Geschäftsführer des SC Riessersee.

Felix Linden zur Vertragsverlängerung: "Ich freue mich, dass ich das Vertrauen der Verantwortlichen bekommen habe und weiter in Garmisch spielen darf. Für mich ist es eine Ehre, für einen solchen Traditionsverein zu spielen. Die Verantwortlichen werden die letzte Saison analysieren und uns punktuell verstärken. Meine Ziele sind, dass ich es dem Gegner noch schwerer mache, in unserer Zone zu spielen und damit unsere Defensive noch besser zu machen. Soweit es möglich ist, möchte ich mich auch in die Offensive einschalten um der Mannschaft auch dort zu helfen. Ich freue mich auf die nächste Saison, dann hoffentlich wieder vor zahlreichen Fans zu spielen und am Ende die direkte Playoff Teilnahme zu sichern."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
01.11.2026 17:53 Uhr
 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
SC Riessersee

Riessersee fehlen 500.000 Euro

Crowdfunding-Aktion läuft

Das Olympia-Eisstadion in Garmisch-Partenkirchen.
Das Olympia-Eisstadion in Garmisch-Partenkirchen. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee steht aufgrund erheblicher Altlasten vor einer wirtschaftlichen Herausforderung. 345.000 Euro wurden an Verbindlichkeiten aus der Vergangenheit beglichen. Diese Liquidität fehlt nun für die Finanzierung der laufenden Saison.
SC Riessersee

Robin Soudek hat die deutsche Staatsbürgerschaft

Zum Derby als Deutscher auf dem Eis

Robin Soudek.
Robin Soudek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
SCR-Stürmer Robin Soudek hat sein Einbürgerungsverfahren erfolgreich abgeschlossen und die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten.
SC Riessersee

Spencer Berry verstärkt die Defensive

SCR reagiert auf Ausfall von Lars Reuß

Spencer Berry.
Spencer Berry.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der SC Riessersee hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Lars Reuß reagiert und seine Defensive kurzfristig mit Spencer Berry verstärkt.