Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deggendorfer SC

Fire bindet Andreas Maier

Stefan Ortolf verlässt Deggendorf

Kapitän Andreas Maier hat seinen Vertrag beim Oberligisten Deggendorf Fire um zwei Jahre verlängert. Der 24-jährige Verteidiger wechselte 2009 aus Dresden nach Bayern und bestritt bislang 133 Pflichtspiele im Dress des Oberligisten. „Sportlich und vom Umfeld her ist es in Deggendorf einfach perfekt. Ich bin hier glücklich, kann studieren und ein Praktikum machen“, so Maier.

Ebenfalls gab der zweite Vorstand von Deggendorf Fire, Gerhard Geiger, bekannt dass Stefan Ortolf nicht mehr für Deggendorf Fire auflaufen wird. In den letzten drei Jahren verbuchte der 24-Jährige 137 Scorerpunkte im Dress des Oberligisten.
Stand: 14.06.2012, 00:16 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
18.06.2026 15:32 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
16.07.2012, 20:15 Uhr
Klaus (Gast)
Wetten das Orti ab Weihnachten wieder für Fire aufläuft?
Bewerten:1 

14.06.2012, 06:14 Uhr
Klaus (Gast)
Nach Wilson geht nun auch Ortolf weg. Es fehlen damit 113 Scorerpunkte aus der abgelaufenen Saison. Dafür kommt bis dato nur ein 35-jähriger Verteidiger. Bei aller Liebe - ich finde das ganze bedenklich. Die Mannschaft steht in meinen Augen deutlichn schlechter da als letzte Saison.
Bewerten:0 



Deggendorfer SC

Julian Elsberger weiterhin im DSC-Trikot

Fünftes Jahr bei den Niederbayern

Julian Elsberger.
Julian Elsberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Deggendorfer SC kann mit Julian Elsberger die nächste Vertragsverlängerung bekannt geben. Der gebürtige Landshuter geht damit bereits in seine fünfte Saison in Deggendorf.
Deggendorfer SC

Manuel Edfelder wechselt zum DSC

Nach einer Saison bei den Blue Devils

Manuel Edfelder.
Manuel Edfelder.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Manuel Edfelder wird in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot der Oberpfälzer auflaufen und nach Deggendorf wechseln.
Deggendorfer SC

Niklas Pill verlängert seinen Vertrag in Deggendorf

Fünfte Spielzeit bei den Niederbayern

Niklas Pill.
Niklas Pill.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Allrounder Niklas Pill hat der nächste Akteur sein Arbeitspapier verlängert. Der mittlerweile 25-jährige Angreifer geht damit in seine fünfte Spielzeit im Deggendorfer Trikot.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 1
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Trevor Carrick
München (Neuzugang)
Louis Müller
Rosenheim (Verlängerung)
Henning Kunze
Weißwasser (Neuzugang)

Geburtstage
28. Alex Green
Straubing Tigers
Anzeige
27. Samir Kharboutli
Starbulls Rosenheim
34. Mirko Höfflin
Schwenninger Wild Wings