Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 06.10.2016, 21:39

Fred Carroll schwerwiegend erkrankt

Team wird weiter Tobias Stolikowski gecoacht

Fred Carroll.
Fred Carroll.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Bei Indians-Coach Frederick Carroll ist eine Tumorerkrankung festgestellt worden. In den kommenden Tagen und Wochen werden nach weiteren eingehenden Untersuchungen die Behandlungs- und Therapieschritte festgelegt. Er selbst hat die Mannschaft gestern über die Diagnose seiner Ärzte informiert.

Das Team wird wie in den vergangenen Wochen von Tobias Stolikowski gecoacht, ihm zur Seite steht Brad Bagu als Assistenz-Trainer.
Kommentar schreiben
Gast
14.04.2026 09:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (6)
11.10.2016, 14:28 Uhr
Hartmann
Freddy, das ist Zuviel Stress im Eishockey für Dich. Zieh dich zurück, ggf. an einen Schreibtisch im Eissport. Du kennst Gott und die Welt und wärst mit Sicherheit ein Top-Manager mit etwas weniger Direktstress als an der Bande. Habe ich Dir schon vor rund zehn Jahren bei unserem Interview in deinem...
Weiterlesen Bewerten:2 

07.10.2016, 19:12 Uhr
Klaus-Jürgen
Alles Gute und gute Besserung. Herzliche Grüße
Bewerten:6 

07.10.2016, 14:04 Uhr
Benj (Gast)
Gute Besserung aus Selb
Bewerten:4 

07.10.2016, 13:59 Uhr
Fuchs 71 (Gast)
Alles Gute für Freddy Carroll ! Viele Grüße aus Duisburg
Bewerten:9 

07.10.2016, 08:47 Uhr
Moe
Schlimm, dass man immer häufiger von Spielern und Trainer liest, die so schwer erkranken. Gerade am Pferdeturm ist ja leider nicht der erste Fall. Alles Gute für Freddy Carroll!
Bewerten:9 

Weitere 1 Kommentare anzeigen

EC Hannover Indians 11.04.2026, 14:03

Michael Baindl neuer Indians-Coach

Trainer kommt aus Lindau

Michael Baindl.
Michael Baindl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians gehen mit Michael Baindl als Headcoach in die neue Saison. Der 39-Jährige war bis zum Ende der abgelaufenen Spielzeit bei Lindau Islanders in der Oberliga Süd als Headcoach tätig.
EC Hannover Indians 04.04.2026, 20:34

Sieben Spieler verlängern am Pferdeturm

Indians verkünden Personalentscheidungen

Tobias Möller.
Tobias Möller.
Foto: Stefan Zwing.
Die Hannover Indians haben bei der Saisonabschlussfeier auf dem Frühlingsfest Hannover sieben Vertragsverlängerungen bekannt gegeben.
EC Hannover Indians 22.02.2026, 22:43

Timo Herden bleibt am Pferdeturm

Torhüter verlängert und möchte in die DEL2

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: Stefan Zwing.
Die Hannover Indians haben vor dem Spiel gegen Tilburg die Vertragsverlängerung von Timo Herden bekannt gegeben. Der Torhüter selbst gibt an, dass er sich mit den Niedersachsen die DEL2 als Ziel gesetzt hat.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL 19:30
4. Halbfinale (1)
Oberliga 19:30
6. Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Eisbären holen sic...
Kommentare: 2
Steelers stellen A...
Kommentare: 8
Zwei Spiele Sperre...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Charlie Jahnke
Weißwasser (Abgang)
Tom Knobloch
Weißwasser (Abgang)
Alexis D'Aoust
Weißwasser (Abgang)

Geburtstage
33. Phil Marinaccio
Tilburg Trappers
42. Sebastian Wolsch
TecArt Black Dragons
28. Tim Lucca Krüger
EC Hannover Indians