Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians

Gunars Skvorcovs wechselt an den Pferdeturm

Zweite Kontingentstelle vergeben

Gunars Skvorcovs.
Gunars Skvorcovs.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians haben die zweite Kontingentstelle an den 34-jährigen Letten Gunars Skvorcovs vergeben.

Zuletzt spielte der Lette beim dänischen Team aus Odense, mit dem er einmal im Halbfinale und zweimal im Viertelfinale stand. In seinem ersten vollständigen Jahr bei den Bulldogs war er Top-Scorer des Teams.

Skvorcovs freut sich auf seine Aufgabe: "Ich wollte sehr gerne nach Deutschland wechseln. Die Indians sind eine Top-Adresse und ich freue mich auf die Aufgabe. Ich möchte ein wichtiger Teil des Teams werden und eine erfolgreiche Saison spielen."

Indians Coach Joly über seinen neuen Außenstürmer: "Gunars passt super in unser Konzept und bringt die Erfahrung mit, die wir brauchen und die wir gesucht haben. Ich erwarte neben seinen spielerischen Fähigkeiten Führungsqualität von ihm. Ich bin sehr froh, dass wir einen Spieler von seinem Format verpflichten konnten. Spieler mit fast 400 KHL Spielen sind für die Oberliga außergewöhnlich."
Stand: 08.08.2024, 11:25 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
29.06.2026 08:53 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EC Hannover Indians: Transfer

Brandon Alderson besetzt dritte Kontingentstelle am Pferdeturm

Kaderplanung bei den Indians abgeschlossen

Brandon Alderson.
Brandon Alderson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt und den Kanadier Brandon Alderson verpflichtet. Der 34-jährige kommt vom Team aus Ritten in der Alps Hockey League.
EC Hannover Indians: Transfer

Alec Zawatsky wechselt zum ECH

Weiterer Neuzugang vom ESV Kaufbeuren

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Alec Zawatsky an den Pferdeturm nach Hannover und spielt für die Hannover Indians mit der Rückennummer 96.
EC Hannover Indians

Neugebauer verlängert bei den Indians

Zweite Saison in Hannover

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: Stefan Zwing.
Center Jari Neugebauer hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der 31-jährige gebürtige Berliner war zur vergangenen Saison nach Hannover gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
23. Calvin Fischer
Stuttgart Rebels
37. Drew LeBlanc
Dresdner Eislöwen