Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 12.03.2020, 07:15

Herne schließt Saison mit Minus ab

Gysenbergern fehlt sechststelliger Betrag

Die Absage der Playoffs hat beim Herner EV für ein Minus von über 100.000 Euro gesorgt. Die Gysenberger haben Fans und Sponsoren in der schwierigen Situation um Mithilfe gebeten.
Kommentar schreiben
Gast
12.08.2022 17:08 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (7)
13.03.2020, 20:02 Uhr
Hartmann
Natürlich auch Pech mit der Absage mit der (zu) späten Verpflichtung der teuren Neuen. 
Bewerten:2 

13.03.2020, 16:19 Uhr
Eishockey
Wer zahlt das am Ende immer?
Bewerten:2 

13.03.2020, 15:53 Uhr
Diddl
Ich glaube nicht das 100.000 Minus nur entstanden ist durch fehlende Playoffs. Ich würde sagen , einfach Geld ausgegeben was man nicht hatte. z.b.  Kurz vor Ende der Saison 4 Spieler verpflichtet . !!!!!!!!
Bewerten:12 

13.03.2020, 10:46 Uhr
NelsonPyatt
Fast alle Vereine werden heuer mit einem zum Teil dicken Minus abschließen. Ich hoffe nur, dass nicht allzu viele Klubs über den Sommer dicht machen müssen. Vor allem aus den Lagern der Oberliga und DEL2 hört man nicht allzu erfreuliches. Auch neue Sponsoren an Land zu ziehen scheint aufgrund der un...
Weiterlesen Bewerten:8 

13.03.2020, 10:18 Uhr
Strandjunge
Klar kann man jetzt vermuten, dass dort sehr knapp kalkuliert worden ist (zumal es vor wenigen Tagen ja sogar noch vier neue Spieler gab...) und ob die Herner jetzt tatsächlich 100.000? in den Playoffs generiert hätten...? Aber ganz ehrlich: Welcher Verein ist den finanziell so gut aufgestellt, dass...
Weiterlesen Bewerten:9 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Herner EV Miners 25.07.2022, 09:39

Marcus Marsall verlässt Herne in Richtung Memmingen


Marcus Marsall.
Marcus Marsall.
Foto: Dirk Unverferth.
Aktualisiert Der Herner Eissportverein und Marcus Marsall gehen ab sofort getrennte Wege. Trotz einer Laufzeit von einem weiteren Jahr wurde der gemeinsame Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst. Marsall wechselt nach Memmingen.
Herner EV Miners 13.07.2022, 11:32

Chris Seto besetzt zweite Kontingentstelle in Herne


Chris Seto.
Chris Seto.
Foto: DVTK Jegesmedvek.
Transfer Der Herner Eissportverein besetzt die zweite Kontingentstellemit einem weiteren kanadischen Stürmer. Neben Braylon Shmyr wird Chris Seto in der kommenden Saison in Grün-Weiß-Rot auflaufen.
Herner EV Miners 06.07.2022, 15:06

Mark Shevyrin wechselt nach Herne


Mark Shevyrin.
Mark Shevyrin.
Foto: Andreas Klupp.
Transfer Von den Roten Teufeln des EC Bad Nauheim wechselt Mark Shevyrin an den Gysenberg. Bruder Denis spielte in der Saison 2015/16 mit einer Förderlizenz beim HEV.
Ergebnisse: Spiele heute

Vorbereitung 19:30

Testspiele (3)



Vorbereitung 20:00

Turnier in Neumarkt (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 16.09.2022, 19.30

Iserlohn
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 44 %
 
 
56 % 

Spiel anzeigen


 44 %
 
 
56 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Schwenninger Wild Wings

Andrew Calof spiel... (1)
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Marius Pöpel
V


Selb

Ryker Killins
V


Weißwasser

Jens Baxmann
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Sokolov

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Reto Schüpping
S
25 Jahre

Patrik-Oliver Rypar
S
20 Jahre

Noam Sherf
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige