Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Regensburg 18.01.2018, 11:06

Igor Pavlov wird neuer Eisbären-Trainer

Stefan Schnabl wird sportlicher Leiter

Igor Pavlov.
Igor Pavlov.
Foto: City Press.
Die Eisbären Regensburg haben Igor Pavlov als neuen Trainer vorgestellt. Der Lette tritt die Nachfolge von Josef "Peppi" Heiss an. Zudem stellen die Eisbären einen neuen sportlichen Leiter vor. Stefan Schnabl übernimmt ab Februar die Aufgabe und wird mit Pavlov die Mannschaft für die kommende Saison zusammenstellen. Christian Sommerer wird Geschäftsführer bleiben.

Pavlov trainierte in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Kölner Haie, die Krefeld Pinguine und die Hannover Scorpions. In der zweiten Liga war Pavlov für Bremerhaven und Heilbronn tätig. Weitere Stationen waren Spartak Moskau und Novosibirsk. In der Oberliga hätte Pavlov für die Hannover Scorpions tätig werden sollen. Pavlov macht aber noch vor Saisonbeginn einen Rückzieher.

Kommentar schreiben
Gast
30.04.2024 03:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
18.01.2018, 19:35 Uhr
Christoph Hartmann (Gast)
Ich bin skeptisch ob Igor Pavlov der richtige Trainer der Eisbären ist. er braucht Zeit aber nur zwischen 5 und 10 Spielen. Ansonsten ist er auch wieder weg. Wir brauchen den Erfolg.
Bewerten:1 

18.01.2018, 11:34 Uhr
Moe
Da habe ich meine Zweifel, ob die Regensburger mit den Entscheidungen zukünftig besser dastehen werden. Seit seiner Nummer bei den Scorpions, wo er groß was aufbauen wollte und dann über Nacht verschwunden ist, weil er wohl meinte was besseres zu finden, halte ich nicht mehr viel von ihm.
Bewerten:7 


Eisbären Regensburg 22.03.2024, 10:49

Jakob Weber für fünf Spiele gesperrt

Zweihändiger Stockschlag

Jakob Weber.
Jakob Weber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Sperre Jakob Weber von den Eisbären Regensburg wird für fünf Spiele gesperrt. Weber hatte gegen Robbie Czarnik einen zweihändigen Stockschlag ausgeführt.
Eisbären Regensburg 02.01.2024, 11:25

Eisbären verpflichten David Booth

Ersatz für Richard Divis

Transfer Der 39-jährige US-Amerikaner David Booth wechselt zu den Eisbären Regensburg an die Donau und soll den langzeitverletzten Richard Divis ersetzen.
Eisbären Regensburg 15.12.2023, 12:41

Saisonende für Richard Divis

Eisbären suchen Ersatz

Richard Divis.
Richard Divis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verletzung Eingehende Untersuchungen in den letzten Tagen haben ergeben, dass Eisbären-Stürmer Richard Divis mit einer Unterkörperverletzung bis April 2024 ausfällt.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jannis Kälble
S


Rostock

Keegan Dansereau
S


Straubing

Danjo Leonhardt
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Moritz Serikow
S
21 Jahre

Lukas Bender
V
21 Jahre

Yuma Grimm
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige