Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 07.05.2021, 10:46

Indians mit neuem Torhüter-Trio

Dalgic, Miserotti-Böttcher und Fiedrich

Jan Dalgic.
Jan Dalgic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Indians gehen mit einem neuen Torhüter-Trio in die kommende Saison. Vom ESV Kaufbeuren wechselt Jan Dalgic an den Pferdeturm. Von den Dresdner Eislöwen kommt David Miserotti-Böttcher zu den Indians.

Komplettiert wird das Trio durch den 17-jährigen Mitja Fiedrich. Er stand bereits in der vergangenen Saison im Kader und konnte in jedem Training mit seinen Leistungen überzeugen.

Indians Coach Lenny Soccio zu seinen Neuzugängen: "Wie wir ja bereits mitgeteilt hatten, wollen wir uns auf den Torhüter Positionen neu aufstellen. Es ist uns gelungen mit Jan und David zwei Torhüter zu verpflichten, die bestens in unser Anforderungsprofil passen. Jan hat bereits vor drei Jahren in Rostock die Rolle des ersten Torhüters eingenommen und konnte dabei stets überzeugen. Ich erinnere mich ungern an die Spiele gegen ihn. Er hat uns immer Kopfzerbrechen bereitet. 

David hat bei den Eislöwen gute Leistungen gezeigt und wurde uns von allen Seiten wärmstens empfohlen. Ich bin froh, dass wir in der nächsten Saison mit ihm arbeiten können. 
Mitja stand bereits in der letzten Saison kurz vor dem Sprung für uns auch zu spielen. Vielleicht gelingt es Ihm in dieser Saison. Insgesamt sind wir mit unseren Torhütern nun sehr gut aufgestellt für die anstehende Oberliga Saison".

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 04:06 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
07.05.2021, 20:17 Uhr
Sir Toby
Interessant. Liest sich nicht so spektakulär, was die Namen angeht. Letztlch kommen aber zwei junge Goalies mit DEL2-Erfahrung und jeder Menge Entwicklungschancen. Hoffentlich wieder mit Fans im Rücken können diese Jungs sich gut entwickeln und natürlich freue ich mich als Fan auch, wenn ein guter G...
Weiterlesen Bewerten:5 


EC Hannover Indians 17.04.2024, 12:55

Jussi Petersen kehrt nach Hannover zurück

Gebürtiger Hannoveraner spielte im Nachwuchs der Indians

Jussi Petersen.
Jussi Petersen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Dresdner Eislöwen wechselt Jussi Petersen an den Pferdeturm. Der Stürmer ist in Hannover geboren und erlernte das Eishockeyspielen am Pferdeturm.
EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 07.04.2024, 13:44

Raphael Joly wird Trainer der Indians

Nachfolger von Todd Warriner

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EC Hannover Indians.
Raphael Joly wird neuer Trainer der EC Hannover Indians. Der gebürtige Niederländer mit kanadischen Wurzeln wechselt aus Thüringen vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige