Anmelden

EC Hannover Indians 07.05.2021, 10:46

Indians mit neuem Torhüter-Trio

Dalgic, Miserotti-Böttcher und Fiedrich

Jan Dalgic.
Jan Dalgic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Hannover Indians gehen mit einem neuen Torhüter-Trio in die kommende Saison. Vom ESV Kaufbeuren wechselt Jan Dalgic an den Pferdeturm. Von den Dresdner Eislöwen kommt David Miserotti-Böttcher zu den Indians.

Komplettiert wird das Trio durch den 17-jährigen Mitja Fiedrich. Er stand bereits in der vergangenen Saison im Kader und konnte in jedem Training mit seinen Leistungen überzeugen.

Indians Coach Lenny Soccio zu seinen Neuzugängen: "Wie wir ja bereits mitgeteilt hatten, wollen wir uns auf den Torhüter Positionen neu aufstellen. Es ist uns gelungen mit Jan und David zwei Torhüter zu verpflichten, die bestens in unser Anforderungsprofil passen. Jan hat bereits vor drei Jahren in Rostock die Rolle des ersten Torhüters eingenommen und konnte dabei stets überzeugen. Ich erinnere mich ungern an die Spiele gegen ihn. Er hat uns immer Kopfzerbrechen bereitet. 

David hat bei den Eislöwen gute Leistungen gezeigt und wurde uns von allen Seiten wärmstens empfohlen. Ich bin froh, dass wir in der nächsten Saison mit ihm arbeiten können. 
Mitja stand bereits in der letzten Saison kurz vor dem Sprung für uns auch zu spielen. Vielleicht gelingt es Ihm in dieser Saison. Insgesamt sind wir mit unseren Torhütern nun sehr gut aufgestellt für die anstehende Oberliga Saison".
Kommentar schreiben
Gast
17.06.2021 21:28 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
07.05.2021, 20:17 Uhr
Sir Toby
Interessant. Liest sich nicht so spektakulär, was die Namen angeht. Letztlch kommen aber zwei junge Goalies mit DEL2-Erfahrung und jeder Menge Entwicklungschancen. Hoffentlich wieder mit Fans im Rücken können diese Jungs sich gut entwickeln und natürlich freue ich mich als Fan auch, wenn ein guter G...
Weiterlesen Bewerten:5 


EC Hannover Indians 16.06.2021, 11:04

Michael Burns wechselt nach Leipzig

Vom Pferdeturm in den Kohlrabizirkus

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Hannover Indians wechselt der 30-jährige Deutsch-Kanadier Michael Burns zu den IceFighters Leipzig. Zwei Spielzeiten ging der 30-Jährige am Pferdeturm auf "Kriegspfad" und verbuchte in 46 Spielen 11 Tore und 19 Vorlagen.
EC Hannover Indians 10.06.2021, 12:07

Mike Mieszkowski wechselt an den Pferdeturm

Stürmer kommt aus Frankfurt

Mike Mieszkowski.
Mike Mieszkowski.
Foto: City-Press.
Transfer Von den Löwen Frankfurt aus der DEL2 wechselt Mike Mieszkowski zu den Hannover Indians. Der 28-jährige gebürtige Wilhelmshavener unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Niedersachsen.
EC Hannover Indians 03.06.2021, 10:47

Zwei neue Stürmer für die Indians

Robin Palka und Johan Schreiber

Robin Palka.
Robin Palka.
Foto: City Press.
Transfer Die EC Hannover Indias haben mit den Angreifern Robin Palka und Johan Schreiber zwei weitere Neuzugänge bestätigt. Robin Palka kommt vom EV Landshut, der gebürtige Schwede mit deutschem Pass, Johan Schreiber, von Vimmerby HC.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

2. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 18.06.2021, 02.00
New York -
Tampa Bay

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 

Spiel anzeigen


 80 %
 
 
20 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann wird ... (1)
Löwen Frankfurt

Tomas Sykora wechs... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Landshut

Thomas Brandl
S


Höchstadt

Jannik Herm
S


Lindau

Michal Bezouska
S


Weitere Transfers


Geburtstage
28 Jahre

Florin Ketterer
V
21 Jahre

Johannes Brunner
S
Weitere Geburtstage