Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians

Indians mit neuem Torhüter-Trio

Dalgic, Miserotti-Böttcher und Fiedrich

Jan Dalgic.
Jan Dalgic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians gehen mit einem neuen Torhüter-Trio in die kommende Saison. Vom ESV Kaufbeuren wechselt Jan Dalgic an den Pferdeturm. Von den Dresdner Eislöwen kommt David Miserotti-Böttcher zu den Indians.

Komplettiert wird das Trio durch den 17-jährigen Mitja Fiedrich. Er stand bereits in der vergangenen Saison im Kader und konnte in jedem Training mit seinen Leistungen überzeugen.

Indians Coach Lenny Soccio zu seinen Neuzugängen: "Wie wir ja bereits mitgeteilt hatten, wollen wir uns auf den Torhüter Positionen neu aufstellen. Es ist uns gelungen mit Jan und David zwei Torhüter zu verpflichten, die bestens in unser Anforderungsprofil passen. Jan hat bereits vor drei Jahren in Rostock die Rolle des ersten Torhüters eingenommen und konnte dabei stets überzeugen. Ich erinnere mich ungern an die Spiele gegen ihn. Er hat uns immer Kopfzerbrechen bereitet. 

David hat bei den Eislöwen gute Leistungen gezeigt und wurde uns von allen Seiten wärmstens empfohlen. Ich bin froh, dass wir in der nächsten Saison mit ihm arbeiten können. 
Mitja stand bereits in der letzten Saison kurz vor dem Sprung für uns auch zu spielen. Vielleicht gelingt es Ihm in dieser Saison. Insgesamt sind wir mit unseren Torhütern nun sehr gut aufgestellt für die anstehende Oberliga Saison".
Stand: 07.05.2021, 10:46 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
26.06.2026 18:40 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (1)
07.05.2021, 20:17 Uhr
Sir Toby
Interessant. Liest sich nicht so spektakulär, was die Namen angeht. Letztlch kommen aber zwei junge Goalies mit DEL2-Erfahrung und jeder Menge Entwicklungschancen. Hoffentlich wieder mit Fans im Rücken können diese Jungs sich gut entwickeln und natürlich freue ich mich als Fan auch, wenn ein guter G...
Weiterlesen Bewerten:5 



EC Hannover Indians: Transfer

Brandon Alderson besetzt dritte Kontingentstelle am Pferdeturm

Kaderplanung bei den Indians abgeschlossen

Brandon Alderson.
Brandon Alderson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die EC Hannover Indians haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt und den Kanadier Brandon Alderson verpflichtet. Der 34-jährige kommt vom Team aus Ritten in der Alps Hockey League.
EC Hannover Indians: Transfer

Alec Zawatsky wechselt zum ECH

Weiterer Neuzugang vom ESV Kaufbeuren

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vom ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Alec Zawatsky an den Pferdeturm nach Hannover und spielt für die Hannover Indians mit der Rückennummer 96.
EC Hannover Indians

Neugebauer verlängert bei den Indians

Zweite Saison in Hannover

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: Stefan Zwing.
Center Jari Neugebauer hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der 31-jährige gebürtige Berliner war zur vergangenen Saison nach Hannover gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Fabio Frick
Füchse Duisburg
Fabian Hegmann
Dresdner Eislöwen
Chris Grando
EV Lindau Islanders

Geburtstage
32. Christoph Kabitzky
EC Hannover Indians