Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians

Indians testen Deon Jones

Meve und Berndt verlängern - Güßbacher wird dritter Torwart

Die Hannover Indians testen nach der Absage von Philipp Michl den 21-jährigen Deutsch-Amerikaner Deon Jones. Der Linksschütze wechselte in der Vorsaison aus der NJCAA nach Heilbronn und absolvierte dort 15 Spiele in der DEL2.

Weiterer Neuzugang ist Torwart Michael Güßbacher. Der gebürtige Landsberger feiert am kommenden Dienstag seinen 19. Geburtstag. Er stammt aus dem Nachwuchs des ESV Kaufbeuren, über die Stationen Augsburg und Buchloe landet er nun am Pferdeturm, wo er das Torhütergespann aus Boris Ackers und Ansgar Preuss komplettiert.

Ihre Verträge verlängert haben Yannick Meve und Marvin Berndt. Die Hannoveraner Eigengewächse konnten Trainer Peter Willmann überzeugen und sollen sich in der kommenden Saison weiterentwickeln.

Ebenfalls am - zunächst freiwilligen - Eistrainingsauftakt am kommenden Montag teilnehmen werden die Nachwuchsspieler Daniel Doroschko und Frederik Schulz. Die beiden Youngsters haben sich durch das harte Sommertraining „gebissen“ und erhalten nun eine Chance auf dem Eis.
Stand: 22.08.2014, 19:41 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
19.06.2026 22:29 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


EC Hannover Indians

Brandon Alderson besetzt dritte Kontingentstelle am Pferdeturm

Kaderplanung bei den Indians abgeschlossen

Brandon Alderson.
Brandon Alderson.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die EC Hannover Indians haben ihre dritte Kontingentstelle besetzt und den Kanadier Brandon Alderson verpflichtet. Der 34-jährige kommt vom Team aus Ritten in der Alps Hockey League.
EC Hannover Indians

Alec Zawatsky wechselt zum ECH

Weiterer Neuzugang vom ESV Kaufbeuren

Alec Zawatsky.
Alec Zawatsky.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Vom ESV Kaufbeuren wechselt Stürmer Alec Zawatsky an den Pferdeturm nach Hannover und spielt für die Hannover Indians mit der Rückennummer 96.
EC Hannover Indians

Neugebauer verlängert bei den Indians

Zweite Saison in Hannover

Jari Neugebauer.
Jari Neugebauer.
Foto: Stefan Zwing.
Center Jari Neugebauer hat seinen Vertrag bei den EC Hannover Indians verlängert. Der 31-jährige gebürtige Berliner war zur vergangenen Saison nach Hannover gewechselt.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Simon Gnyp
Freiburg (Neuzugang)
Nicolas Jentsch
Füssen (Verlängerung)
Petr Heider
Halle (Neuzugang)

Geburtstage
23. Justin Spiewok
TecArt Black Dragons
Anzeige
25. Justus Meyl
Herner EV Miners
21. Lukas Gaus
EV Landshut