Anmelden

Rostock Piranhas 07.08.2019, 22:07

Jakub Urbisch und Chris Apel verlängern

Philipp Schneider als Ersatz für Jan Dalgic

Jakub Urbisch.
Jakub Urbisch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jakub Urbisch und Chris Apel haben ihre Verträge bei den Rostock Piranhas verlängert. Philipp Schneider wurde als Ersatz für Jan Dalgic verpflichtet.

REC-Präsident Mike Specht: "Genau wie im letzten Jahr suchten wir nach jungen Torhütern mit großem Potenzial. Nachdem Jan Dalgic uns verlassen hat, ist Philipp Schneider eine hervorragende Option. Ich habe seine Play-Off-Performance im letzten Jahr gesehen und die war sehr überzeugend. Philipp ist schnell und stabil und mit seiner Einstellung zum Eishockey wird er sich bei uns schnell zurechtfinden. Unser dritter Torwart ist und bleibt Chris Apel, der sich mit seiner Trainingsbereitschaft und dem Willen, stets dazuzulernen, auszeichnet. Ich bin froh, dass Chris wieder dabei ist, denn er strahlt sehr viel positive Energie aus und das ist wichtig für die Mannschaft."

Co-Trainer Tomas Kurka: "Mit Jakub Urbisch haben wir einen jungen, talentierten Torwart halten können, der letztes Jahr einen sehr guten Start hatte. Nach seiner Kopfverletzung war es schwer für ihn, zu seiner alten Form zurückzufinden. Aber er arbeitet hart und ist ein super Mannschaftskamerad. Nicht zu vergessen sind seine Fähigkeiten als DJ!"
Kommentar schreiben
Gast
20.06.2021 18:43 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Rostock Piranhas 18.06.2021, 09:14

Constantin Koopmann bleibt in Rostock

Jörg Noack und Christian Bauhof verlassen die Piranhas

Constantin Koopmann.
Constantin Koopmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Constantin Koopmann wird auch nächste Saison für die Rostock Piranhas auflaufen. Der 23-jährige Stürmer verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.
Rostock Piranhas 04.06.2021, 10:51

Piranhas holen Dante Hahn

Kanadier soll deutsche Staatsbürgerschaft erhalten

Dante Hahn.
Dante Hahn.
Foto: Rostock Piranhas.
Transfer Die Rostock Piranhas haben Stürmer Dante Hahn unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Kanadier kommt vom finnischen Club Pyry und soll im Sommer seinen deutschen Pass erhalten.
Rostock Piranhas 01.06.2021, 20:13

Matthew Pistilli verlässt die Piranhas

Kanadier wechselt ins Ausland

Matthew Pistilli.
Matthew Pistilli.
Foto: Rostock Piranhas.
Matthew Pistilli verlässt die Piranhas und wechselt ins Ausland. Der Kanadier erzielte in 37 Pflichtspielen 57 Scorerpunkte für die Norddeutschen.
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

4. Halbinale (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
NHL 21.06.2021, 02.00
Montreal -
Las Vegas

Wer gewinnt?

 
 

 55 %
 
 
45 % 

Spiel anzeigen


 55 %
 
 
45 % 

Anmelden und Tipp abgeben


Forum: Kommentare
SC Riessersee

Pat Cortina wird T... (1)
EC Bad Nauheim

Leon Köhler verlän... (1)
EC Hannover Indians

Michael Burns wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Leipzig

Michal Schön
V


Weißwasser

Peter Quenneville
S


Rosenheim

Zach Hamill
S


Weitere Transfers


Geburtstage
24 Jahre

Raphael Grünholz
V
32 Jahre

Christopher Schimming
V
23 Jahre

Kevin Kunz
S
Weitere Geburtstage