Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 15.05.2021, 21:44

Jayden Schubert wird ein Indianer

Michael Burns und David Trivellato verlassen Hannover

Michael Burns.
Michael Burns.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Jayden Schubert verlässt die Rostock Piranhas in Richtung Pferdeturm. Michael Burns und David Trivellato haben von den Hannover Indians kein neues Vertragsangebot erhalten.

"Wir haben bereits relativ früh Kontakt zu Jayden aufgenommen. Einen solchen Spieler habe ich mir für die neue Mannschaft gewünscht. Jayden ist ein Spieler, der hart zum Tor geht und er bringt uns eine Menge Physis. Das habe ich im letzten Jahr im Team etwas vermisst."

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2024 17:27 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
15.05.2021, 23:07 Uhr
Sir Toby
Schubert klingt interessant. Bin gespannt, wie er sich am Turm präsentieren kann. Bei Trivellato finde ich schade, dass er geht. Denke, der hätte sich die kommende Saison nochmal weiter entwickeln können. Hoffe, dass gelingt ihm an anderer Stelle.
Michael Burns war über zwei Jahre gefühlt fast i...
Weiterlesen Bewerten:1 


EC Hannover Indians 09.04.2024, 10:22

Timo Herden wechselt nach Hannover

Torhüter kommt aus Halle

Timo Herden.
Timo Herden.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Timo Herden wechselt von den Saale Bulls Halle zu den Hannover Indians an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 07.04.2024, 13:44

Raphael Joly wird Trainer der Indians

Nachfolger von Todd Warriner

Raphael Joly.
Raphael Joly.
Foto: EC Hannover Indians.
Raphael Joly wird neuer Trainer der EC Hannover Indians. Der gebürtige Niederländer mit kanadischen Wurzeln wechselt aus Thüringen vom Ligakonkurrenten Black Dragons Erfurt an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 04.04.2024, 20:50

Trainerwechsel bei den Hannover Indians

Acht Spieler verlassen die Niedersachsen

Todd Warriner.
Todd Warriner.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Coach Todd Warriner wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr hinter der Bande des ECH stehen. Der Kanadier wird sich neuen Aufgaben widmen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 19:30

3. Finale (1)



OL 20:00

2. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 19.04.2024, 19.00

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL2

2. Finale: Regensb... (3)
Oberliga

1. Finale: Weiden ... (4)
Selber Wölfe

Ryan Foster verläs... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Heilbronn

Philip Kuschel
S


Heilbronn

Oula Uski
S


Heilbronn

Linus Wernerson Libäck
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 16.04.2024, 19:30



Kassel
-:-
Regensburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
37 Jahre

Christian Billich
S
32 Jahre

Dennis Palka
S
22 Jahre

Daniel Bruch
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige