Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Füchse Duisburg 25.04.2024, 19:16

Jona Dannöhl wird ein Fuchs

21-Jähriger verlässt die Hammer Eisbären

Jona Dannöhl.
Jona Dannöhl.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Jona Dannöhl verlässt die Hammer Eisbären und wechselt zu den Füchsen nach Duisburg.

"Ich habe in Duisburg mit Eishockey angefangen. Daher bin ich dankbar für die Chance, hier spielen zu können. Junge Spieler sollen hier den nächsten Schritt machen, das gefällt mir sehr gut."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
16.06.2024 20:40 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Füchse Duisburg 15.05.2024, 11:19

Nicklas Mannes wechselt nach Duisburg

Verteidiger kommt aus Dresden

Nicklas Mannes.
Nicklas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Von den Dresdner Eislöwen aus der DEL2 wechselt der 25-jährige Verteidiger Nicklas Mannes in den Fuchsbau.
Füchse Duisburg 30.04.2024, 11:14

Füchse holen Jannis Kälble

Sturmtalent kommt aus Crimmitschau

Jannis Kälble.
Jannis Kälble.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die Füchse Duisburg verstärken sich im Angriff mit dem 22-jährigen Rechtsschützen Jannis Kälble, der von den Eispiraten Crimmitschau kommt.
Füchse Duisburg 10.04.2024, 09:40

Kurkinen wird Headcoach der Füchse

Nachfolger von Christoph Schubert

Risto Kurkinen.
Risto Kurkinen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit dem 61-jährigen Finnen Risto Kurkinen besetzen die Füchse Duisburg die Trainerposition für die neue Spielzeit 2024/2025.
Anzeige

Forum: Kommentare
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
EHC Freiburg

Nicolas Linsenmaie... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herford

Timo Sticha
S


Nürnberg

Owen Headrick
V


Ravensburg

Erik Jinesjö Karlsson
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
31 Jahre

Brady Austin
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige