Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 16.03.2022, 21:26

Jonas Wolter bleibt ein IceFighter


Jonas Wolter.
Jonas Wolter.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die IceFighters Leipzig binden Stümer Jonas Wolter für eine weitere Saison.

"Ich bin sehr glücklich, diesen Schritt nach Leipzig gemacht zu haben. Der Verein hat mir sehr viel Vertrauen entgegen gebracht, um mich sportlich weiter entwickeln zu können. Ich möchte weiter hart daran arbeiten, um mit den Jungs das bestmögliche jedes Jahr heraus zu holen und freue mich sehr, auch im kommenden Jahr ein IceFighter zu sein!"

 Headcoach Sven Gerike: "Jonas ist in allen Belangen sehr gut ausgebildet. Seine technischen und läuferischen Voraussetzungen sind genauso stark, wie seine taktische Disziplin. Viel wichtiger ist, dass er noch eine Menge Potential hat und deshalb freuen wir uns, die nächsten Jahre weiter gemeinsam daran arbeiten zu können."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 20:07 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

KSW IceFighters Leipzig 24.04.2024, 14:24

IceFighters verpflichten Konstantin Kessler

Eric Hoffmann bleibt - Luke Epping wird dritter Torwart

Konstantin Kessler.
Konstantin Kessler.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Die IceFighters Leipzig verpflichten Konstantin Kessler von den Black Dragons Erfurt. Eric Hoffmann hat seinen Vertrag bei den Sachsen verlängert.
KSW IceFighters Leipzig 15.04.2024, 18:30

Dennis Bondarenko und Janis Hübner bleiben in Leipzig

IceFighters binden Talente

Dennis Bondarenko.
Dennis Bondarenko.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Stürmer Dennis Bondarenko (21) und Verteidiger Janis Hübner (20) gehören auch in der Saison 2024/2025 dem Kader der KSW IceFighters Leipzig an.
KSW IceFighters Leipzig 12.04.2024, 11:40

Dennis Reimer erster Neuzugang in Leipzig

Stürmer kommt aus Essen

Dennis Reimer.
Dennis Reimer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Stürmer Dennis Reimer verstärkt die IceFighters Leipzig ab der kommenden Saison. Der 30-jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ESC Wohnbau Moskitos Essen nach Leipzig.
Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige