Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 13.07.2023, 13:11

Juuso Rajala wird ein Miner

Finnischer Stürmer kommt aus Hamburg

Jusso Rajala.
Jusso Rajala.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der Herner Eissportverein hat die zweite Kontingentstelle für die Saison 2023/2024 mit Juuso Rajala von den Crocodiles Hamburg besetzt.

Als er auf den Markt kam haben wir uns sofort mit ihm beschäftigt. Er ist ein sehr guter Spielmacher, der seine Mitspieler in Szene setzt und besser macht", ist Tobias Stolikowski von seinem neuen Center absolut überzeugt. In vielen Vorgesprächen mit dem HEV-Coach machte Juuso Rajala einen sehr ehrgeizigen Eindruck und wird nach Herne kommen, um auch hier etwas zu erreichen. "Das hat mich sehr beeindruckt. Wir haben alle das gleiche Ziel und wollen alle Erfolg haben. Mit seiner Erfahrung wird er vorangehen und die jungen Spieler führen. Über seine Spielstärke gibt es sowieso keine Zweifel", so Stolikowski weiter.

Und auch der ehemalige DEL2-Topscorer der Bayreuth Tigers freut sich auf seine Zeit am Herner Gysenberg: "Ich habe mit ehemaligen HEV-Spielern gesprochen und viele positive Dinge gehört. Zudem war die Stimmung in der Halle in der letzten Saison gut. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Mannschaft zusammen haben".

Den Rest des Sommers wird der Familienvater mit seinen Liebsten verbringen ehe die Familie nach Herne umzieht und die Saisonvorbereitung startet. "Ich will so schnell wie möglich mein Top-Level erreichen, so dass ich dem Team direkt helfen kann", blickt Juuso Rajala voraus.

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2024 17:33 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners 28.04.2024, 12:32

Niko Ahoniemi besetzt erste Kontingentstelle in Herne

Erste Station in Deutschland

Niko Ahoniemi.
Niko Ahoniemi.
Foto: Pasi Mennander.
Transfer Niko Ahoniemi ist der erste Kontingentspieler des Herner EV für die kommende Spielzeit. Der Finne war zuletzt in Schweden für Boras HC aktiv.
Herner EV Miners 12.04.2024, 09:17

Neuer Vertrag für Michel Ackers

Herner Kapitän verlängert

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers bleibt am Gysenberg. Der Herner EV hat den Vertrag mit seinem Kapitän um weitere zwei Jahre verlängert.
Herner EV Miners 04.04.2024, 20:37

Herner Geschäftsführer zieht sich zurück

Gesundheitliche Gründe

Der Herner Geschäftsführer Jürgen Schubert zieht sich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Finale: Eisbäre... (7)
Tippspiel

Tippspiel Saison 2... (4)
Oberliga

6. Finale: Weiden ... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Niko Ahoniemi
S


Rosenheim

Bastian Eckl
S


Rosenheim

Chris Dodero
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 04.05.2024, 14:00



Deutschland
-:-
Frankreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Maurice Becker
S
20 Jahre

Marco Niewollik
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige