Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners

Juuso Rajala wird ein Miner

Finnischer Stürmer kommt aus Hamburg

Jusso Rajala.
Jusso Rajala.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der Herner Eissportverein hat die zweite Kontingentstelle für die Saison 2023/2024 mit Juuso Rajala von den Crocodiles Hamburg besetzt.
  Donnerstag, 13.07.2023, 13:11 Uhr


Als er auf den Markt kam haben wir uns sofort mit ihm beschäftigt. Er ist ein sehr guter Spielmacher, der seine Mitspieler in Szene setzt und besser macht", ist Tobias Stolikowski von seinem neuen Center absolut überzeugt. In vielen Vorgesprächen mit dem HEV-Coach machte Juuso Rajala einen sehr ehrgeizigen Eindruck und wird nach Herne kommen, um auch hier etwas zu erreichen. "Das hat mich sehr beeindruckt. Wir haben alle das gleiche Ziel und wollen alle Erfolg haben. Mit seiner Erfahrung wird er vorangehen und die jungen Spieler führen. Über seine Spielstärke gibt es sowieso keine Zweifel", so Stolikowski weiter.

Und auch der ehemalige DEL2-Topscorer der Bayreuth Tigers freut sich auf seine Zeit am Herner Gysenberg: "Ich habe mit ehemaligen HEV-Spielern gesprochen und viele positive Dinge gehört. Zudem war die Stimmung in der Halle in der letzten Saison gut. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Mannschaft zusammen haben".

Den Rest des Sommers wird der Familienvater mit seinen Liebsten verbringen ehe die Familie nach Herne umzieht und die Saisonvorbereitung startet. "Ich will so schnell wie möglich mein Top-Level erreichen, so dass ich dem Team direkt helfen kann", blickt Juuso Rajala voraus.
Kommentar schreiben
Gast
23.08.2026 00:39 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners

Gianluca Balla wird ein Miner

Center spielte vier Jahre für Hamm

Gianluca Balla.
Gianluca Balla.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Gianluca Balla verlässt die Hammer Eisbären nach vier Jahren und wechselt zum Herner EV.
Herner EV Miners

Erek Virch wechselt nach Herne

Verteidiger spielte zuletzt in Duisburg

Erek Virch.
Erek Virch.
Foto: Dirk Unverferth.
Mit Erek Virch kann der Herner EV die nächste wichtige Personalie in der Defensive bekanntgeben. Der 28-Jährige wechselt aus Duisburg.
Herner EV Miners

Dieter Geidl und Adam Beukeboom bilden Herner Torhüter-Duo

Miners besetzen wichtige Position

Dieter Geidl.
Dieter Geidl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Dieter Geidl und Adam Beukeboom stellt der Herner EV erstmals in der Vereinsgeschichte ein Goalie-Duo, das nicht in Deutschland geboren wurde.
Ergebnisse: Spiele heute
Test
DEL2-Oberliga (1)
Test
Länderspiele (1)
Test
Niemayer Cup (2)
Test
Dolomitencup (1)
Test
Red Bulls Salute (2)
Test
Turnier (Landshut) (2)
Test
Turnier (Garmisch-Partenkirchen) (2)
Test
Bodensee Cup (1)

Forum: Neueste Kommentare
WM in Deutschland ...
Kommentare: 6
Krefeld verabschie...
Kommentare: 1
Yannick Proske wec...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Sperren

1x Kai Wissmann
2x Tyler McNeely
6x Fabio Wagner

Transfers

Felix Bauer
Selber Wölfe
Jesper Satzky
TecArt Black Dragons
Wojciech Stachowiak
Örebro HK

Geburtstage
22. Anselm Gerg
Ravensburg Towerstars
29. Owen Headrick
Nürnberg Ice Tigers
26. Luke Volkmann
KSW IceFighters Leipzig