Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 28.06.2022, 13:12

Kurt Davis wechselt nach Weiden


Kurt Davis.
Kurt Davis.
Foto: Karo Vögel.
Transfer Kurt Davis wechselt von den Bayreuth Tigers nach Weiden. Der Offensiv-Verteidiger erhält bei den Blue Devils einen Zweijahresvertrag.

Jürgen Rumrich, Sportlicher Leiter der Blue Devils: "Mit Kurt sind unsere Planungen in der Verteidigung abgeschlossen. Somit haben wir eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Wir haben noch einen spielstarken Verteidiger gesucht, der uns gerade in der Offensive und im Powerplay noch gefährlicher machen soll. Doch auch seine sehr große Erfahrung aus den verschiedenen Ligen und seine gute Kommunikationsfähigkeit sind weitere wichtige Punkte, die uns bei ihm überzeugt haben."

Sebastian Buchwieser, Head-Coach der Blue Devils: "Kurt soll nächste Saison die vakante Stelle des Nummer Eins Verteidigers besetzen. Er ist ein läuferisch sehr starker Spieler, der sowohl defensiv als auch offensiv Akzente setzen kann. Stark ist sein Stellungs- und Passspiel im Powerplay."

Kurt Davis: "Die Blue Devils sind eines der stärksten und ambitioniertesten Teams in der Oberliga. Die Gespräche, die ich mit Jürgen Rumrich und Sebastian Buchwieser geführt habe, waren gut und haben mich überzeugt. Es stimmt einfach das Gesamtpaket. Ich möchte mit der Mannschaft Meister werden und aufsteigen."
Kommentar schreiben
Gast
18.08.2022 00:36 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (2)
29.06.2022, 08:59 Uhr
Garry Cool
@Moe, man könnte es in einem Satz zusammenfassen "Und Täglich Grüßt Das Murmeltier", denn es wird wieder so sein, wie in all den Jahren zuvor.
Bewerten:2 

28.06.2022, 23:06 Uhr
Moe
Wenn ich sehe, was Deggendorf, Weiden oder Rosenheim im Vergleich zur letzten Saison noch "aufgerüstet" haben, muss im Norden aber noch was passieren, wenn der Meister und Aufsteiger nicht wieder aus dem Süden kommen soll.
Bewerten:3 


Blue Devils Weiden 24.06.2022, 11:49

Nardo Nagtzaam wechselt nach Weiden


Nardo Nagtzaam.
Nardo Nagtzaam.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Nardo Nagtzaam wechselt der "Spieler des Jahres der Oberliga Süd 2021/2022" vom Ligakonkurrenten EC Peiting zu den Blue Devils nach Weiden.
Blue Devils Weiden 17.06.2022, 15:35

Barry Noe spielt nicht mehr für Weiden


Barry Noe.
Barry Noe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Barry Noe wird aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht mehr für die Blue Devils auflaufen. Der 34-jährige Allrounder erlitt beim Gastspiel bei den Eisbären Regensburg am 26. November 2021 eine schwere Verletzung und fiel den Rest der Saison aus.
Blue Devils Weiden 10.06.2022, 13:34

Elia Ostwald und Mirko Schreyer verlängern in Weiden


Elia Ostwald.
Elia Ostwald.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Verteidiger Elia Ostwald und Mirko Schreyer haben ihre Verträge bei den Blue Devils Weiden um jeweils ein Jahr verlängert.
Tippspiel
OL 23.09.2022, 19.30

Krefeld
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 13 %
 
 
87 % 

Spiel anzeigen


 13 %
 
 
87 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
SC Riessersee

Ryker Killins bese... (1)
Dolomitencup

Panther verlieren ... (2)
Lausitzer Füchse

Jens Baxmann beend... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Halle

Timo Herden
T


Herford

Greg Gibson
S


Herford

Logan DeNoble
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 19.08.2022, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
27 Jahre

Alexandre Ranger
S
26 Jahre

Maximilian Franzreb
T
28 Jahre

David Suvanto
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige