Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 14.11.2019, 11:21

Larry Suarez ist neuer Chefcoach

US-Amerikaner folgt auf Frank Gentges

Larry Suarez.
Larry Suarez.
Foto: Dirk Unverferth.
Larry Suarez, bisheriger Assistenz- und zuletzt Interims-Trainer bei den ESC Moskitos Essen folgt nun offiziell auf den ausgeschiedenen Chefcoach Frank Gentges. Der 55-jährige US-Amerikaner war bereits seit Anfang Oktober nach dem Ausfall von Frank Gentges für den Oberligisten verantwortlich.

Larry Suarez war zwischen 1998 und 2004 als Jugendtrainer für die Moskitos aktiv. Als Teil des Trainerteams trug er in der Spielzeit 2009/2010 einen wesentlichen Anteil am Aufstieg der Moskitos aus der Regionalliga in die Oberliga.

"Jeder der mich kennt, kennt meine Liebe zu den Moskitos. Ich bin glücklich, dass ich nach vielen Jahren wieder an den Westbahnhof zurückkehren kann und werde alles dafür tun, den Verein und die Mannschaft voranzubringen", so der neue Cheftrainer.

"Wir freuen uns sehr, dass Larry Suarez sich entschlossen hat, sein ursprünglich als Interimslösung gedachtes Engagement bei den Moskitos in neuer Position als Cheftrainer fortzusetzen! Wir sind uns sicher, in Larry einen echten Sympathieträger als Trainer gefunden zu haben, der das Team mit seiner Erfahrung weiterbringen wird, gleichzeitig aber auch unser Konzept der Konsolidierung des Vereins und unsere Idee eines Neuaufbaus der Jugendarbeit in jeder Hinsicht unterstützt", sagt Thomas Haver im Namen der Vereinsführung.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
21.07.2024 12:13 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



ESC WB Moskitos Essen 30.05.2024, 08:59

Edmunds "Bo" Augstkalns verlängert in Essen

Lettisches Trio bleibt zusammen

Edmunds
Edmunds "Bo" Augstkalns.
Foto: Dirk Unverferth.
Edmunds "Bo" Augstkalns hat seinen Vertrag bei den Moskitos Essen um weitere zwei Jahre verlängert. Somit spielt das lettische Trio auch in den kommenden Saisons zusammen.
ESC WB Moskitos Essen 28.04.2024, 10:33

Nicolas Cornett bleibt in Essen

Kapitän bleibt an Bord

Nicolas Cornett.
Nicolas Cornett.
Foto: Dirk Unverferth.
Auch in der kommenden Spielzeit wird Nicolas Cornett im Trikot der Moskitos Essen stürmen.
ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 20.00

Weiden
-:-
Kaufbeuren

Wer gewinnt?

 
 

 33 %
 
 
67 % 

Spiel anzeigen


 33 %
 
 
67 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Marco Pfleger wech... (1)
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Anzeige

Anzeige