Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ECDC Memmingen Indians

Linus Svedlund bleibt in Memmingen

Zahlreiche Abgänge bei den Indians

Linus Svedlund.
Linus Svedlund.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Verteidiger Linus Svedlund hat seinen Vertrag in Memmingen verlängert. Zahlreiche Spieler werden die Indians verlassen.

Nach den Abschlussgesprächen mit dem Team steht fest, dass die Zusammenarbeit mit Sofiene Bräuner, Leon Häring, Valentin Busch, Oli Ott, Fabio Sarto und Nikonor Dobryskin nach einer Saison in Memmingen nicht fortgesetzt wird.

Ebenso enden die Verträge mit Max Menner, Marcus Marsall und Leon Meder.

Marco Eisenhut wird sich nach drei Jahren in der Maustadt in Richtung Heimat orientieren, was bereits seit längerem klar war.

Christopher Kasten, Kapitän der Memminger, wird sich fortan auf seine berufliche Laufbahn konzentrieren. Er fehlte bereits zuletzt teilweise bei langen Auswärtsreisen, da er einen neuen Job neben dem Eishockey angenommen hatte. 

Die Planungen im Hintergrund sind bereits weitgehend abgeschlossen. Zwei Personalien aus dem letztjährigen Kader sind noch offen.
Stand: 02.04.2024, 13:55 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
24.06.2026 02:03 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


ECDC Memmingen Indians

Simon Thiel verstärkt die Indians

Außenstürmer soll Verantwortung übernehmen

Simon Thiel.
Simon Thiel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Simon Thiel stößt ein DEL2-erfahrener Akteur zum Kader der Indians hinzu. Der 25 Jahre alte Außenstürmer war zuletzt in Kassel und Düsseldorf aktiv.
ECDC Memmingen Indians

Memmingen Indians besetzen dritte Kontingentstelle mit Matteo Gennaro

Mittelstürmer kommt aus Bozen

Matteo Gennaro.
Matteo Gennaro.
Foto: HCB/Vanna Antonello.
Transfer Der ECDC Memmingen besetzt eine weitere Kontingentstelle mit dem 29 Jahre alten Italo-Kanadier Matteo Gennaro. Der Mittelstürmer kommt aus Bozen (ICEHL) in die Maustadt.
ECDC Memmingen Indians

Joshua Rust wechselt nach Memmingen

Kevin Handschuh verlässt die Indians

Joshua Rust.
Joshua Rust.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Joshua Rust haben die Indians einen weiteren U24-Akteur verpflichtet. Der Angreifer kommt von den Bietigheim Steelers. Kevin Handschuh wird Memmingen verlassen.
Forum: Neueste Kommentare
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jannis Kälble
Herford
Steffen Ziesche
Heilbronn
Maximilian Renner
Kaufbeuren

Geburtstage
30. Stefan Loibl
Straubing Tigers
31. Cole Maier
Iserlohn Roosters
22. Brooklyn Beckers
Füchse Duisburg