Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 28.05.2022, 12:02

Lukas Laub verstärkt den SBR-Sturm


Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Transfer Mit dem 27-jährigen Lukas Laub kommt ein Rosenheimer Eigengewächs aus der DEL2 zurück an die Mangfall und verstärkt künftig die Sturmreihen der Starbulls Rosenheim.

Trainer Jari Pasanen freut sich über die Verpflichtung: "Mit Lukas haben wir einen enorm schnellen und technisch versierten Stürmer für unsere Reihen gewinnen können. In der DEL2 hat er über viele Jahre hinweg sein Können unter Beweis gestellt und der ist im perfekten Alter, dass er seinen Stil auch noch einige Zeit so weiterspielen kann und wird. In Verbindung mit einer harten und aggressiven Spielweise setzen wir auf die Geschwindigkeit, die unserem Spiel enorm gut tun wird."
 
Sportkoordinator Oliver Häusler ergänzt: "Ich kenne Lukas natürlich schon viele Jahre und der Verein war auch schon über die vergangenen zwei Jahre mit ihm in Kontakt. Es freut mich riesig, dass es nun geklappt hat. Dies unterstreicht einmal mehr unsere nachhaltige Nachwuchsarbeit. Wir werden nicht immer alle Nachwuchs-Talente bei uns in Rosenheim weiterentwickeln und in der ersten Mannschaft integrieren können. Wechsel gehören in der Entwicklung eines Spielers genauso dazu. Dennoch profitiert der Verein auch mit solchen Wechseln von der Nachwuchsarbeit. Wäre dies nicht gewesen, wäre hier auch keine Verbindung zum Verein und zur Region."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
23.06.2024 13:14 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
28.05.2022, 15:26 Uhr
Hockey
Na  grosser Schritt nach hinten  ?
Bewerten:0 




Starbulls Rosenheim 19.06.2024, 08:09

Rosenheim verpflichten Simon Gnyp

Starbulls komplettieren ihre Defensive

Simon Gnyp.
Simon Gnyp.
Foto: City Press.
Transfer Mit dem 22-jährigen Simon Gnyp verpflichten die Starbulls Rosenheim den letzten Verteidiger. Gnyp wechselt nach einem Jahr bei den Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 07.06.2024, 19:09

Vertragsauflösung mit Thomas Pöpperle

Torhüter verlässt die Starbulls

Tomas Pöpperle.
Tomas Pöpperle.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und Tomas Pöpperle im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den bestehenden Vertrag aufzulösen.
Starbulls Rosenheim 03.06.2024, 12:11

Starbulls verpflichten Zack Dybowski

Verteidiger kommt aus Mellendorf

Zachary Dybowski.
Zachary Dybowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Zack Dybowski wechselt von den Hannover Scorpions zu den Starbulls nach Rosenheim und erhält einen Jahresvertrag bei den Oberbayern.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Anzeige

Anzeige