Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 28.05.2022, 12:02

Lukas Laub verstärkt den SBR-Sturm


Lukas Laub.
Lukas Laub.
Foto: City-Press.
Transfer Mit dem 27-jährigen Lukas Laub kommt ein Rosenheimer Eigengewächs aus der DEL2 zurück an die Mangfall und verstärkt künftig die Sturmreihen der Starbulls Rosenheim.

Trainer Jari Pasanen freut sich über die Verpflichtung: "Mit Lukas haben wir einen enorm schnellen und technisch versierten Stürmer für unsere Reihen gewinnen können. In der DEL2 hat er über viele Jahre hinweg sein Können unter Beweis gestellt und der ist im perfekten Alter, dass er seinen Stil auch noch einige Zeit so weiterspielen kann und wird. In Verbindung mit einer harten und aggressiven Spielweise setzen wir auf die Geschwindigkeit, die unserem Spiel enorm gut tun wird."
 
Sportkoordinator Oliver Häusler ergänzt: "Ich kenne Lukas natürlich schon viele Jahre und der Verein war auch schon über die vergangenen zwei Jahre mit ihm in Kontakt. Es freut mich riesig, dass es nun geklappt hat. Dies unterstreicht einmal mehr unsere nachhaltige Nachwuchsarbeit. Wir werden nicht immer alle Nachwuchs-Talente bei uns in Rosenheim weiterentwickeln und in der ersten Mannschaft integrieren können. Wechsel gehören in der Entwicklung eines Spielers genauso dazu. Dennoch profitiert der Verein auch mit solchen Wechseln von der Nachwuchsarbeit. Wäre dies nicht gewesen, wäre hier auch keine Verbindung zum Verein und zur Region."
Kommentar schreiben
Gast
11.08.2022 04:51 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Kommentare (1)
28.05.2022, 15:26 Uhr
Hockey
Na  grosser Schritt nach hinten  ?
Bewerten:0 


Starbulls Rosenheim 10.08.2022, 22:11

Travis Oleksuk komplettiert Starbulls-Kader


Transfer Mit dem 33-jährigen Center Travis Oleksuk komplettieren die Starbulls Rosenheim ihren Kader für die am 30. September beginnende Spielzeit 2022/23. Oleksuk wechselt aus der ICE Hockey League in die Oberliga.
Starbulls Rosenheim 09.08.2022, 16:58

Vertrag mit Maximilian Hofbauer aufgelöst


Maximilian Hofbauer.
Maximilian Hofbauer.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und der 32-jährige Stürmer Maximilian Hofbauer geben die Vertragsauflösung des ursprünglichen Zwei-Jahres-Vertrags bekannt.
Starbulls Rosenheim 19.07.2022, 19:50

Marc Schmidpeter bleibt in Rosenheim


Marc Schmidpeter.
Marc Schmidpeter.
Foto: Ludwig Schirmer.
Mit bestehendem Vertrag läuft Marc Schmidpeter weiter für die Starbulls Rosenheim auf. Der 26-jährige Stürmer hatte bereits vor Ablauf der letzten Saison einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Tippspiel
DEL2 16.09.2022, 19.30

Kaufbeuren
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 42 %
 
 
58 % 

Spiel anzeigen


 42 %
 
 
58 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Lanny Gare wird Co... (2)
Nürnberg Ice Tigers

Luke Green wieder ... (1)
Düsseldorfer EG

Alex Ehl fällt vor... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Rosenheim

Travis Oleksuk
S


Peiting

Andreas Feuerecker
V


Krefeld

Martin Schymainski
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
Vorbereitung 12.08.2022, 20:00



Bietigheim
-:-
Basel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
21 Jahre

Jakub Cizek
S
35 Jahre

Joonas Riekkinen
S
30 Jahre

Alexander De Los Rios
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige