Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Saale Bulls Halle 29.07.2019, 11:39

Lukas Valasek wechselt nach Halle

Zuletzt vier Jahre Hannover Indians

Lukas Valasek.
Lukas Valasek.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Nach zuletzt vier Spielzeiten für die Hannover Indians wechselt Lukas Valasek zur kommenden Spielzeit zu den Saale Bulls Halle. Der 22-Jährige absolvierte bislang zehn Partien in der DEL2 für den EHC Freiburg und 178 Oberligaspiele in denen ihm 31 Treffer und 49 Beihilfen gelangen.

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 04:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (4)
03.08.2019, 12:09 Uhr
Moe
Der Kader der letzten Saison kann aber doch nicht der
Grund sein, dass es am Pferdeturm vermutlich mal
wieder lichterloh brennt.
Bewerten:0 

01.08.2019, 15:49 Uhr
Sir Toby
Diese Saison vermutlich, Moe. Der Kader letztes Jahr hatte von Beginn an Aufstiegs-Potential, wird wohl auch entsprechend gekostet haben. Nun wurde es nichts, die Neuzugänge zeigen ganz klar, dass in erster Linie auf preiswerte Cracks gesetzt wird, die vielleicht bei optimaler Entwicklung weiter vor...
Weiterlesen Bewerten:1 

01.08.2019, 09:34 Uhr
Moe
Die Chance mal eine Liga höher zu spielen hat sich mit dem Wechsel nach Halle vergrößert. Bei den indians scheint es momentan ja wieder mehr darum zu gehen finanziell über die Runden zu kommen. Halle hat ja ordentlich aufgerüstet.
Bewerten:8 

31.07.2019, 08:52 Uhr
Sir Toby
Hatte ihm schon die Daumen gedrückt, dass er eine Liga höher unterkommt. Das Potential dazu hat er die letzten Jahre immer geliefert. Liebe Hallenser, da habt ihr einen Top-Neuzugang an Land ziehen können. Wird echt hart, ihn nun gegen uns spielen zu sehen.
Bewerten:6 


Saale Bulls Halle 19.04.2024, 13:53

Erik Hoffmann weiter Teil der Bulls-Defensive

Fünfte Saison in Halle

Erik Hoffmann.
Erik Hoffmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erik Hoffmann hat seinen Vertrag beim MEC verlängert und geht somit in seine fünfte Saison in der Händelstadt.
Saale Bulls Halle 13.04.2024, 11:58

Dennis Schütt setzt Karriere in Halle fort

32-Jähriger vollständig genesen

Dennis Schütt.
Dennis Schütt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dennis Schütt setzt seine Karriere bei den Saale Bulls Halle fort. Seine Trainingsverletzung ist inzwischen vollständig auskuriert.
Saale Bulls Halle 05.04.2024, 12:21

Erik Gollenbeck kehrt nach Halle zurück

Erster Neuzugang für die kommende Spielzeit

Erik Gollenbeck.
Erik Gollenbeck.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Rückkehrer Erik Gollenbeck präsentieren die Saale Bulls nicht nur ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 23.04.2024, 20.00

Regensburg
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 69 %
 
 
31 % 

Spiel anzeigen


 69 %
 
 
31 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige