Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 11.06.2015, 21:04

Manuel Kümpel steht weiter im Tor der Wölfe

Torhüter verlängert um ein Jahr in Selb

Der 29jährige verlängerte standesgemäß sein auslaufendes Arbeitsverhältnis beim VER Selb um ein weiteres Jahr und geht somit als dienstältester Akteur des VER Selb, für den er seit der Bezirksligasaison 2004/2005 das Trikot überstreift, in seine nunmehr 11 Saison seit der Neugründung des VER.

Manuel, der im vergangenen Winter auf lediglich 11 Einsätze im Tor kam, akzeptiert in überaus sportlich fairer Weise, dass sein Mannschaftskollege Marko Suvelo zu den stärksten Torhütern der kompletten Oberliga zählt und es somit nur schwer ist, an ihm sportlich vorbeizuziehen.

Ungeachtet dessen zählt „BamBam“, wie er von seinen Mannschaftskollegen wie auch Fans nur genannt wird, zu einem der stärksten Back-Ups in der Oberliga Süd. Auch in der zurückliegenden Saison bewies Manuel bei seinen wenigen Einsätzen stets eindrucksvoll, dass auf ihn Verlass ist und er seine Rolle als Nummer 2 bestens ausfüllt. 

Wer Manuel kennt der weiß, dass er sich dennoch weiterhin durch starke Trainingsleistungen dem Trainer aufdrängen will und wird, um möglichst mehr Einsätze als in der abgelaufenen Serie im Oberligaspielbetrieb zu erhalten.

Lob gibt es auch vom VER-Boss Jürgen Golly an die Adresse Kümpels: „Wir sind froh, dass wir mit Manuel einen starken Back-Up besitzen, er ist menschlich ein einwandfreier Typ und seine Vereinstreue zum Verein spricht absolut für ihn. Mit Marko bildet er ein sehr gutes Oberliga-Torhüterduo, welches uns auch in der neuen Saison sicherlich viel Freude bereiten wird.“ 

Kommentar schreiben
Gast
20.04.2024 11:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 17:00

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

3. Finale: Hannove... (1)
DEL2

4. Finale: Regensb... (2)
Augsburger Panther

Larry Mitchell keh... (2)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Herne

Valentin Pfeifer
S


Lindau

Steffen Tölzer
V


Stuttgart

Fabian Renner
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 20.04.2024, 17:00



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
32 Jahre

Colton Jobke
V
30 Jahre

Benjamin Zientek
S
32 Jahre

Stephen MacAulay
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige