Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 13.05.2022, 13:52

Marc Hofmann wechselt zu den Islanders


Marc Hofmann.
Marc Hofmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Marc Hofmann wechselt ein junger Stürmer vom Hühnerberg zu den EV Lindau Islanders an den Bodensee.

"Es freut mich sehr, dass wir mit Marc einen weiteren jungen talentierten Spieler davon überzeugen konnten, nach Lindau zu kommen. Ich habe Marc während der Saison mehrfach beobachtet, und es war mir sofort klar, dass er hervorragend in unser Anforderungsprofil eines starken, schnellen, giftigen Stürmers  passt", sagt der Sportliche Leiter der Islanders, Milo Markovic. Am Bodensee möchte der junge Stürmer seinen nächsten Schritt gehen, sich bestenfalls in die höchstgesetzten Reihen spielen und seine Abschlussqualitäten einbringen. Wie gut diese sind, konnten die Islanders im letzten Derby sehen, als Hofmann gegen die Lindauer in eiskalter Manier zwei Treffer erzielte. 


"Ich habe mich über das Interesse von Lindau sehr gefreut und bin jetzt glücklich einen Vertrag für die Saison 2022/2023 mit Lindau abgeschlossen zu haben", erklärte Marc Hofmann. "Bei den positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen stellte sich schnell heraus, dass das neue Konzept des EV Lindau optimal mit meinen persönlichen Zielen in Einklang steht. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in Lindau sowie auf die Unterstützung aller Fans."


Kommentar schreiben
Gast
19.04.2024 00:16 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Lindau Islanders 12.04.2024, 11:42

Christian Obu wechselt fest nach Lindau

Nach Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim

Christian Obu.
Christian Obu.
Foto: EV Lindau Islanders MK.
Transfer Christian Obu wechselt fest nach Lindau. Der 23 Jahre alte Verteidiger mit DEL2-Erfahrung spielte bislang mit einer Förderlizenz von den Starbulls Rosenheim am Bodensee.
EV Lindau Islanders 05.04.2024, 10:59

Damian Schneider bleibt in Lindau

Fünfte Saison bei den Islanders

Damian Schneider.
Damian Schneider.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Damian Schneider geht in seine fünfte Spielzeit für die EV Lindau Islanders.
EV Lindau Islanders 01.04.2024, 22:58

Marcus Marsall wechselt nach Lindau

Milo Markovic verlängert Vertrag

Marcus Marsall.
Marcus Marsall.
Foto: Florian Brunner.
Transfer Stürmer Marcus Marsall wechselt von den ECDC Memmingen Indians zu den EV Lindau Islanders. Der sportliche Leiter der Lindauer, Milo Markovic, hat seinen Vertrag bei den EV Lindau Islanders verlängert.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 21.04.2024, 17.00

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 72 %
 
 
28 % 

Spiel anzeigen


 72 %
 
 
28 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (2)
DEL

DEL und DEL2 verlä... (1)
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Essen

Lukas Mannes
V


Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 19.04.2024, 19:00



Berlin
-:-
Bremerhaven

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Thomas Gauch
V
23 Jahre

Louis Anders
S
22 Jahre

Robin Drothen
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige