Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EV Lindau Islanders 13.05.2022, 13:52

Marc Hofmann wechselt zu den Islanders


Marc Hofmann.
Marc Hofmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Marc Hofmann wechselt ein junger Stürmer vom Hühnerberg zu den EV Lindau Islanders an den Bodensee.

"Es freut mich sehr, dass wir mit Marc einen weiteren jungen talentierten Spieler davon überzeugen konnten, nach Lindau zu kommen. Ich habe Marc während der Saison mehrfach beobachtet, und es war mir sofort klar, dass er hervorragend in unser Anforderungsprofil eines starken, schnellen, giftigen Stürmers  passt", sagt der Sportliche Leiter der Islanders, Milo Markovic. Am Bodensee möchte der junge Stürmer seinen nächsten Schritt gehen, sich bestenfalls in die höchstgesetzten Reihen spielen und seine Abschlussqualitäten einbringen. Wie gut diese sind, konnten die Islanders im letzten Derby sehen, als Hofmann gegen die Lindauer in eiskalter Manier zwei Treffer erzielte. 


"Ich habe mich über das Interesse von Lindau sehr gefreut und bin jetzt glücklich einen Vertrag für die Saison 2022/2023 mit Lindau abgeschlossen zu haben", erklärte Marc Hofmann. "Bei den positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen stellte sich schnell heraus, dass das neue Konzept des EV Lindau optimal mit meinen persönlichen Zielen in Einklang steht. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in Lindau sowie auf die Unterstützung aller Fans."



Kommentar schreiben
Gast
02.04.2023 11:12 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

EV Lindau Islanders 28.03.2023, 11:37

Nicolas Strodel erster Neuzugang bei den Islanders

Stürmer kommt aus Landsberg

Nicolas Strodel.
Nicolas Strodel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Mit Nicolas Strodel können die EV Lindau Islanders den ersten Neuzugang zur neuen Spielzeit präsentieren. Der Stürmer wechselt vom HC Landsberg nach Lindau.
EV Lindau Islanders 13.03.2023, 14:52

John Sicinski bleibt Headcoach der Islanders

Milo Markovic bleibt Sportlicher Leiter

John Sicinski.
John Sicinski.
Foto: Wolfgang Harder.
Headcoach John Sicinski auch in der neuen Saison als Trainer der Lindau Islanders tätig sein. Ebenso bleibt Milo Markovic als Sportlicher Leiter.
EV Lindau Islanders 02.03.2023, 14:22

Daniel Stiefenhofer verlängert in Lindau

Erster Verteidiger unterschreibt neuen Vertrag

Daniel Stiefenhofer.
Daniel Stiefenhofer.
Foto: EV Lindau Islanders.
Mit Daniel Stiefenhofer hat der erste Verteidiger bei den Lindau Islanders für die neue Saison unterschrieben.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 13:00

2. Halbfinale (Konferenz) (2)



DEL2 18:30

2. Halbfinale (Konferenz) (2)



DEL2 17:00

2. Playdown, 2. Runde (1)



OL 17:00

3. Viertelfinale (Konferenz) (4)


Alle Ligen anzeigen

Mitteilungen
Push-Service
Benachrichtigung bei neuen Meldungen

Tippspiel
DEL 06.04.2023, 19.00

Wolfsburg
-:-
München

Wer gewinnt?

 
 

 25 %
 
 
75 % 

Spiel anzeigen


 25 %
 
 
75 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

1. Halbfinale: Mün... (2)
DEL

7. Viertelfinale: ... (20)
Düsseldorfer EG

Alexander Barta be... (3)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Dresden

Vladislav Filin
S


Dresden

Jordan Knackstedt
S


Düsseldorf

Justus Böttner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 02.04.2023, 13:00



Wolfsburg
-:-
München

Weitere TV-Termine

Geburtstage
30 Jahre

Ian Farrell
S
20 Jahre

Kevin Niedenz
S
21 Jahre

Ondrej Kufa
T
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige