Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rostock Piranhas

Marcel Krzyzyk verlässt die Raubfische

Defizite beim Fitnesszustand

Der Verteidiger Marcel Krzyzyk gehört nicht mehr zum Kader der Rostock Piranhas und ist bereits nach Hause abgereist. Marcel ist mit einigen Defiziten seines Fitnesszustandes angereist, was sich bereits in den ersten Trainingseinheiten bemerkbar machte. 

Ein  Ge spräch zwischen Marcel, dem Trainer und dem Vorstand, brachte keine Einigung für die weitere Vorgehensweise, so dass sich alle Seiten auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung einigten.  Zu den Gründen, warum Marcel Krzyzyk in diesem Zustand angereist ist, wurde Stillschweigen vereinbart.  
Stand: 14.09.2015, 08:44 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
29.06.2026 09:35 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Rostock Piranhas: Transfer

Erik Gollenbeck wird ein Piranha

Verteidiger kommt aus Halle

Erik Gollenbeck.
Erik Gollenbeck.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Erik Gollenbeck wird ein Piranha und wechselt nach Rostock. Der 31-Jährige spielte zuletzt zwei Jahre für die Saale Bulls Halle.
Rostock Piranhas: Transfer

Fedor Kolupaylo wechselt nach Rostock

Nächster "Wunschspieler" verpflichtet

Fedor Kolupaylo.
Fedor Kolupaylo.
Foto: Stefan Zwing.
Fedor Kolupaylo wechselt von den Hannover Indians zu den Piranhas nach Rostock. Der 30-Jährige soll ebenso wie Dante Hahn eine neue Breite in den Angriff der Raubfische bringen.
Rostock Piranhas: Transfer

Dante Hahn kehrt nach Rostock zurück

Connor Hannon verlässt die Piranhas

Dante Hahn.
Dante Hahn.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Dante Hahn kehrt vom Deggendorfer SC zurück nach Rostock, seine erste Wirkungsstätte in Deutschland.Connor Hannon verlässt die Piranhas in Richtung DEL2
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Patrick Brown wird...
Kommentare: 2
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Laurens van Leyen
Ice Dragons Herford
Jordan Knackstedt
Blue Devils Weiden
Fabio Frick
Füchse Duisburg

Geburtstage
23. Calvin Fischer
Stuttgart Rebels
37. Drew LeBlanc
Dresdner Eislöwen