Anmelden

Anzeige
Anzeige
Ice Dragons Herford 10.09.2020, 09:50

Marius Garten wechselt nach Herford

Stürmer kommt aus Mellendorf

Marius Garten.
Marius Garten.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Marius Garten folgt Björn Bombis von den Hannover Scorpions zu den IceDragons nach Herford. Der 32-jährige Stürmer hatte zwei Jahre für die Mellendorfer gespielt.

"Ich habe gemeinsam mit Björn Bombis sehr gute Gespräche mit dem HEV geführt. Bei einem Aufsteiger zu spielen, ist immer eine sehr interessante Aufgabe und ich habe da ein richtig gutes Gefühl", äußerte sich Marius Garten zu seinem neuen Umfeld. "Vom HEV hört man viel Positives und ich freue mich sehr auf die bald beginnenden Spiele. Ich bin gespannt auf Herford und glaube, dass wir eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen können. Hoffentlich haben möglichst viele Eishockeyfans die Gelegenheit, ins Stadion zu kommen."

Sven Johannhardt (Sportlicher Leiter) blickt positiv voraus: "Marius passt sehr gut in den Kader und ist ein Spieler, an dem sich junge Spieler orientieren können. Seine Qualität wird dem gesamten Team helfen und unsere Mannschaft erhält einen weiteren starken Spieler."
Kommentar schreiben
Gast
04.12.2021 17:25 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Ice Dragons Herford 24.11.2021, 15:38

Dennis Schütt wechselt nach Halle

Verteidiger verlässt Herford

Dennis Schütt.
Dennis Schütt.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Aktualisiert Dennis Schütt verlässt die Ice Dragons Herford und wechselt zu den Saale Bulls nach Halle. Mit sofortiger Wirkung wurde der Vertrag des 30-jährigen Verteidigers im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Ice Dragons Herford 22.11.2021, 19:31

Max Pietschmann wechselt nach Herford

Mehr Eiszeit bei den Ostwestfalen

Max Pietschmann.
Max Pietschmann.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Max Pietschmann verlässt die Saale Bulls Halle und wechselt zu den Ice Dragons nach Herford. Der gebürtige Hallenser erhofft sich bei den Ostwestfalen mehr Eiszeit als bei seinem Heimatverein.
Ice Dragons Herford 15.11.2021, 10:31

Christoph Koziol verlässt Herford

Abgang aus familiären Gründen

Christoph Koziol.
Christoph Koziol.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aus familiären Gründen wird der Vertrag zwischen Christoph Koziol und den Ice Dragons Herford mit sofortiger Wirkung aufgelöst. In zehn Spielen erzielte Koziol fünf Tore und gab fünf  Torvorlagen.
Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

Regular Season (6)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 05.12.2021, 16.30
Bietigheim -
Krefeld

Wer gewinnt?

 
 

 74 %
 
 
26 % 

Spiel anzeigen


 74 %
 
 
26 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL2

Derbysieg für Bayr... (4)
DEL2

19. Spieltag: Sieg... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Tilburg

Ian Meierdres
T


Bayreuth

Maximilian Menner
V


Hamm

Joshua Stephens
V


Weitere Transfers


TV-Tipp
NHL 04.12.2021, 19:00


Florida -
St. Louis

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Wejse
S
30 Jahre

Norman Hauner
S
Weitere Geburtstage