Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 25.04.2019, 21:50

Marius Schmidt ist der erste Neuzugang

Mittelstürmer kommt aus Weißwasser

Marius Schmidt.
Marius Schmidt.
Foto: City Press.
Transfer Marius Schmidt ist der erste Neuzugang der Selber Wölfe. Der Mittelstürmer kommt aus Weißwasser und hat einen Jahresvertrag beim Oberligisten unterschrieben.


"Henry Thom kontaktierte mich und ich fand es toll, wie sehr sich Selb um mich bemühte - nach 1-2 Gesprächen war alles schnell fix und mir klar, dass es für mich die richtige Entscheidung war nach Selb zu kommen", so Marius Schmidt voller Überzeugung.

"Ja, ich war schon länger an Marius dran, er stand schon ein paar Jahre auf meinem Zettel und ich freue mich, dass er nun nach Selb kommt", so der Wölfe-Coach, der Schmidt u.a. letztes Jahr in den Playdowns gegen Bayreuth und auch dieses Jahr in den Playoffs beobachtete. "Marius geht sprichwörtlich dahin wo es wehtut, er ist stark vor dem gegnerischen Tor, aber sich auch für Defensivaufgaben nicht zu schade - ein typischer Zweiwege-Stürmer".

Kommentar schreiben
Gast
18.04.2024 14:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 12.04.2024, 09:21

Ryan Foster verlässt die Selber Wölfe

Wechsel auf der Trainerposition

Ryan Foster.
Ryan Foster.
Foto: Mario Wiedel.
Die Selber Wölfe trennen sich von Ryan Foster. Der Austro-Kanadier hatte den Zweitligisten im Dezember übernommen und den Klassenerhalt gesichert.
Selber Wölfe 06.03.2024, 20:07

Saison für Donat Peter beendet

Unterkörperverletzung im letzten Hauptrundenspiel

Donat Peter.
Donat Peter.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Donat Peter wird verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr für die Selber Wölfe spielen können.
Selber Wölfe 18.01.2024, 12:43

Ilya Andryukhov wechselt nach Selb

Wölfe sichern Torhüter-Position ab

Ilya Andryukhov.
Ilya Andryukhov.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aktualisiert Ilya Andryukhov verlässt die Fischtown Pinguins und wechselt zu den Selber Wölfen. Damit reagieren die Oberfranken auf den Ausfall von Michel Weidekamp.
Ergebnisse: Spiele heute

DEB 19:30

Länderspiele (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL2 26.04.2024, 19.30

Kassel
-:-
Regensburg

Wer gewinnt?

 
 

 79 %
 
 
21 % 

Spiel anzeigen


 79 %
 
 
21 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
DEL

1. Finale: Auftakt... (1)
EC Hannover Indians

Jussi Petersen keh... (1)
Düsseldorfer EG

DEG verpflichtet M... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Schwenningen

Daniel Schwaiger
V


Schwenningen

Mirko Höfflin
S


Essen

Lukas Valasek
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 18.04.2024, 19:30



Deutschland
-:-
Slowakei

Weitere TV-Termine

Geburtstage
33 Jahre

Adam Schusser
V
19 Jahre

Christian Schiling
S
32 Jahre

Chris Collins
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige