Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 07.06.2023, 19:09

Matteo Stöhr wechselt an den Gysenberg

Zweiter Neuzugang aus Regensburg

Matteo Stöhr.
Matteo Stöhr.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Nach Erik Keresztury wechselt auch Matteo Stöhr von den Eisbären Regensburg an den Gysenberg.

"Wir hatten ihn schön länger auf unserem Zettel und haben seine Entwicklung genau verfolgt", sagt Lars Gerike. Gemeinsam mit Tobias Stolikowski freut sich der HEV-Co-Trainer nun, dass Matteo Stöhr im kommenden Jahr für den HEV stürmen wird. "Matteo ist wieder ein wichtiger Baustein in unserem Mannschaftspuzzle, der voll in unser Konzept passt. Er bringt viel Qualität mit, gibt immer vollen Einsatz und wird den Fans viel Spaß machen!", unterstreicht auch der Chef-Coach noch mal.

"Ich habe in der Playoff-Serie 2019 mit Regensburg in Herne gespielt und kann mich noch gut an die überragende Stimmung erinnern", sagt die neue Nummer acht des HEV, für den sein alter und neuer Mitspieler Erik Keresztury den Kontakt an den Gysenberg schlussendlich herstellte. "Ich möchte beim HEV eine gute Saison spielen. Alle sollen gemeinsam für den Erfolg der Mannschaft arbeiten", gibt Matteo Stöhr die Marschrichtung für 2023/2024 vor.

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 00:02 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners 12.04.2024, 09:17

Neuer Vertrag für Michel Ackers

Herner Kapitän verlängert

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers bleibt am Gysenberg. Der Herner EV hat den Vertrag mit seinem Kapitän um weitere zwei Jahre verlängert.
Herner EV Miners 04.04.2024, 20:37

Herner Geschäftsführer zieht sich zurück

Gesundheitliche Gründe

Der Herner Geschäftsführer Jürgen Schubert zieht sich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Herner EV Miners 18.03.2024, 13:18

Erste Abgänge beim Herner EV

Nils Liesegang beendet Karriere - Matteo Stöhr verlängert

Matteo Stöhr.
Matteo Stöhr.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV gibt die ersten Abgänge bekannt. Nils Liesegang wird seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

4. Finale (1)



DEL2

6. Finale (1)



OL

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
DEL 28.04.2024, 13.30

Berlin
-:-
Bremerhaven

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige