Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
SC Riessersee 21.04.2021, 21:26

Mikey Boehm bleibt unter der Zugspitze

Torhüterposition ist besetzt

Mikey Boehm kam Mitte Januar zum SC Riessersee. Zunächst befristet auf 4 Wochen - dann bis Saisonende. Jetzt geht die Liaison zwischen dem Club und dem 24-jährigen um ein weiteres Jahr in die Verlängerung.

Mikey Boehm: "Mir gefällt es beim SCR sehr gut. Die Arbeitsweise auf und neben dem Eis ist sehr professionell und das ist, wie es für mich sein sollte. Mit unserem Athletikcoach Leo Rauch wird ein Sommerprogramm zusammengestellt, dass ich während der Pause fit bleibe."

Panagiotis Christakakis, Geschäftsführer SC Riessersee: "Wir wissen um die Qualitäten und die hervorragende Arbeitsauffassung von Mikey. Er wird sicher durch kontinuierliches Training wieder Beständigkeit in seine Leistungen bringen. Als er zu uns kam, hatte er einen regelrechten Kaltstart und musste von 0 auf 100 da sein. Jetzt hat er die Chance, die komplette Vorbereitung mitzumachen und durch harte Arbeit wieder Kontinuität in sein Torhüterspiel zu bringen. Wir freuen uns, dass Mike bei uns bleibt."

Kommentar schreiben
Gast
24.04.2024 18:17 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

SC Riessersee 22.04.2024, 15:09

SCR-Torhüterduo bleibt unverändert

Andi Mechel und Mike Boehm

Andreas Mechel.
Andreas Mechel.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Das Torhüterduo Andi Mechel und Mike Boehm wird auch in der Saison 2024/25 das Tor der Werdenfelser hüten.
SC Riessersee 11.04.2024, 11:51

Luca Allavena bleibt beim SCR

Dritter Verteidiger unter Vertrag

Luca Allavena.
Luca Allavena.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Luca Allavena bleibt auch die kommenden beiden Jahre seinem Heimatverein treu.
SC Riessersee 04.04.2024, 11:47

Alex Höller verlängert beim SCR

Erfahrung von über 1000 Profieinsätzen

Alexander Höller.
Alexander Höller.
Foto: SC Riessersee.
Alexander Höller, wird auch kommendes Jahr für den SC Riessersee auf Torejagd gehen. Die Verantwortlichen der Werdenfelser konnten sich auf eine Vertragsverlängerung mit dem Tiroler einigen.
Anzeige

Tippspiel
DEL 26.04.2024, 19.30

Bremerhaven
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 64 %
 
 
36 % 

Spiel anzeigen


 64 %
 
 
36 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Augsburger Panther

Augsburger Panther... (1)
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Rostock

Jack Bloem
S


Rostock

Mark Shevyrin
V


Rostock

Raul Jakob
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEB 25.04.2024, 19:00



Deutschland
-:-
Österreich

Weitere TV-Termine

Geburtstage
24 Jahre

Cole Fonstad
S
29 Jahre

Philippe Bureau-Blais
V
30 Jahre

Arturs Sevcenko
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige