Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Heilbronner Falken

Nächste Spiele der Heilbronner Falken gesichert

Dauerkarteninhaber müssen Zusatzkarte kaufen

Der Insolvenzverwalter der Heilbronner Falken gibt bekannt, dass die nächsten Spiele der Heilbronner Falken planmäßig stattfinden können. Zudem arbeiten alle Beteiligten daran, dass die Mannschaft bis zum regulären Saisonende am Spielbetrieb teilnehmen wird.

Aus rechtlichen Gründen ist es nicht möglich, die Dauerkarteninhaber ohne Zusatztickets bei den Spielen einzulassen. Alle Karteninhaber müssen für jedes Heimspiel eine Zusatzkarte online oder vor Ort an der Abendkasse kaufen.

PLUTA-Rechtsanwalt Peter Roeger erklärt: "Dieser finanzielle Beitrag der Zuschauer ist nötig, da aus insolvenzrechtlichen Gründen keine Gläubiger bevorzugt werden dürfen. Den Verantwortlichen ist bewusst, dass diese Maßnahme für viele Fans nicht einfach ist, aber aus rechtlichen Gründen gibt es leider keine Alternative."
Stand: 03.02.2026, 09:25 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
26.06.2026 17:35 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken
Kommentare (5)
03.02.2026, 20:36 Uhr
KronacherWolf
Also ehrlich jetzt. Wenn ich Dauerkartenbesitzer wäre, würde ich mit Sicherheit nicht mehr zahlen.😡 Gesetz hin oder her, ich finde das ist eine bodenlose Frechheit. Geht ja eh um nix mehr. 
Bewerten:9 

03.02.2026, 19:26 Uhr
Adler Fan
Falsch Jessas
Die Kooperation wurde mit dem Abstieg der
Falken in die Oberliga beendet. Partner der Adler
Mannheim ist im Profibereich Bietigheim und im
Nachwuchsbereich Stuttgart.
Bewerten:5 

03.02.2026, 19:11 Uhr
Monnemer
Hi Jessas,ne da liegst du falsch.Die Kooperation wurde schon vor einigen Jahren beendet😀
Bewerten:4 

03.02.2026, 15:53 Uhr
Cotton
Bravo, das Affentheater geht weiter und die Dauerkarteninhaber noch zusätzlich bestraft. Prima kann man da nur sagen, so werden sogar noch zusätzliche Einnahmen generiert wenn es die Dauerkarteninhaber überhaupt so weit kommen lassen. Also ich an deren Stelle würde denen was pfeifen, Fan hin Fan her...
Weiterlesen Bewerten:10 

03.02.2026, 11:27 Uhr
Jessas
Was für ein Drama, die nächste Insolvenz der Heilbronner. Ist das nicht der "Partnerclub" der Mannheimer  Adler? Warum unterstützen die nicht mal den Partner? Warum hat man in Heilbronn schon fast eine Kontinuität in der Insolvenz?  Fragen über Fragen und immer leiden die Spieler und die Fans. Ich w...
Weiterlesen Bewerten:4 



Heilbronner Falken

Steffen Ziesche verlässt die Falken

Vertragsauflösung aus privaten Gründen

Steffen Ziesche.
Steffen Ziesche.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aufgrund kurzfristig eingetretener persönlicher Umstände hat Trainer Steffen Ziesche um Vertragsauflösung bei den Heilbronner Falken gebeten.
Heilbronner Falken: Transfer

Anton Seewald wechselt zu den Falken

Neuzugang von den Höchstadt Alligators

Anton Seewald.
Anton Seewald.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Anton Seewald präsentieren die Heilbronner Falken den nächsten Neuzugang von den Höchstadt Alligators. Sechseinhalb Spielzeiten verbrachte der 29-Jährige in Mittelfranken.
Heilbronner Falken

Paul Fabian spielt weiterhin in Heilbronn

Zweite Saison bei den Falken

Paul Fabian.
Paul Fabian.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Paul Fabian, der bereits in der vergangenen Saison für Heilbronn auf dem Eis stand, wird ab August erneut seine Schlittschuhe für die Käthchenstädter schnüren.
Forum: Neueste Kommentare
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Das EISHOCKEY.INFO...
Kommentare: 7
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Fabio Frick
Füchse Duisburg
Fabian Hegmann
Dresdner Eislöwen
Chris Grando
EV Lindau Islanders

Geburtstage
32. Christoph Kabitzky
EC Hannover Indians