Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Blue Devils Weiden 24.06.2022, 11:49

Nardo Nagtzaam wechselt nach Weiden


Nardo Nagtzaam.
Nardo Nagtzaam.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Mit Nardo Nagtzaam wechselt der "Spieler des Jahres der Oberliga Süd 2021/2022" vom Ligakonkurrenten EC Peiting zu den Blue Devils nach Weiden.

Jürgen Rumrich,  Sportlicher Leiter Blue Devils Weiden: "Nardo hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er zu den Top-Stürmern in der Oberliga zählt. Nicht umsonst ist er diese Saison zum besten Spieler in der Oberliga Süd gewählt worden. Dass er jetzt auch noch als Deutscher spielen kann, macht ihn noch wertvoller für uns. Das gute Verhältnis zu Sebastian hat sicherlich geholfen, dass Nardo sich für uns entschieden hat."

Sebastian Buchwieser, Head-Coach Blue Devils Weiden: "Mit Nardo arbeitete ich bereits in Peiting sehr gerne zusammen. Trotz seiner herausragenden Fähigkeiten ist er sehr bescheiden und möchte sich in jedem Training verbessern. Die Verbindung zu Nardo ist seit der gemeinsamen Zeit nicht mehr abgerissen. Seine sportlichen Ziele und Einstellung zum Sport decken sich mit unseren Zielen und unserer Identität, sodass wir ihn überzeugen konnten, Teil der Blue Devils zu werden."

Nardo Nagtzaam: "Ich habe mich für die Blue Devils entschieden, weil sie zum einen mit dem Aufstieg in die DEL2 ein klares Ziel vor Augen haben und zum anderen ich den Trainer sehr gut kenne. Meine Stärken sehe ich nicht nur in der Offensive als Spielmacher und Scorer, sondern auch in der Defensive. Mit meiner Führungsqualität und langjähriger Erfahrung möchte ich den Blue Devils helfen, das Ziel zu erreichen. Ich freue mich, die kommenden drei Jahre für Weiden zu spielen!"
Kommentar schreiben
Gast
27.06.2022 11:28 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Blue Devils Weiden 17.06.2022, 15:35

Barry Noe spielt nicht mehr für Weiden


Barry Noe.
Barry Noe.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Barry Noe wird aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht mehr für die Blue Devils auflaufen. Der 34-jährige Allrounder erlitt beim Gastspiel bei den Eisbären Regensburg am 26. November 2021 eine schwere Verletzung und fiel den Rest der Saison aus.
Blue Devils Weiden 10.06.2022, 13:34

Elia Ostwald und Mirko Schreyer verlängern in Weiden


Elia Ostwald.
Elia Ostwald.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Verteidiger Elia Ostwald und Mirko Schreyer haben ihre Verträge bei den Blue Devils Weiden um jeweils ein Jahr verlängert.
Blue Devils Weiden 03.06.2022, 11:47

Philipp Siller hält den Blue Devils die Treue


Philipp Siller
Philipp Siller
Foto: EISHOCKEY.INFO.

Philipp Siller hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und trägt somit die zehnte Saison in Folge die Farben seines Heimatvereins.

Anzeige
Ergebnisse: Spiele heute

NHL

6. Stanley Cup Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Forum: Kommentare
NHL

Drei Matchpucks fü... (3)
Starbulls Rosenheim

Rosenheim verpflic... (3)
Schwenninger Wild Wings

Ville Lajunen wech... (1)
Weitere Kommentare


DEL






Transfers

Bietigheim

Jalen Smereck
V


Tilburg

Giovanni Vogelaar
V


Tilburg

Kilian van Gorp
V


Weitere Transfers


Geburtstage
21 Jahre

David Völkel
V
22 Jahre

Luca Ladusch
S
25 Jahre

August von Ungern-Sternberg
S
Weitere Geburtstage