Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 10.05.2016, 09:58

Neuer Schlussmann für die Wölfe

Sebastian Stefaniszin kommt aus Duisburg

Sebastian Stefaniszin.
Sebastian Stefaniszin.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe haben Torhüter Sebastian Stefaniszin für ide kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 28-Jährige, der in seiner Laufbahn unter anderem 69 DEL- und 54 EBEL-Spiele absolvierte, kommt von den Füchsen Duisburg und gilt als Wunschkandidat von Wölfe-Coach Henry Thom.

„Er bringt mit 28 schon sehr viel Erfahrung mit, hat in Österreich und Deutschland in den höchsten Spielklassen agiert. Ich bin sehr froh das sich Sebastian für die Wölfe entschieden hat. Mit ihm haben wir den Rückhalt gefunden, den wir wollten“, so der Coach.

Sebastian Stefaniszin: "Als der Anruf aus Selb kam, musste ich nicht lange überlegen. Die Oberliga-Süd ist deutlich stärker und das Niveau ausgeglichener. Für mich der beste Weg um mich weiterzuentwickeln.“

Kommentar schreiben
Gast
29.09.2022 23:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (7)
10.05.2016, 21:27 Uhr
jaschin828
Um meinen Kommentar vielleicht in ein "besseres" Licht zu rücken: klar bekommt er (muss er) jetzt wesentlich mehr Einsätze als in den letzten Jahren - und das dürfte mehr als gut für ihn sein! Also mach was draus!!
Bewerten:4 

10.05.2016, 20:34 Uhr
Benj (Gast)
Stefanizin ist einer junger Mann der zu uns passt
Bewerten:0 

10.05.2016, 20:18 Uhr
jaschin828
WAR durchaus ein Talent - Page´ hat ihn mal bei uns für höher begabt als Ziffzer und Dshunussow gehalten! Und nun hat er sich über DEL, EBEL, DEL2 zur Oberliga Süd hochgearbeitet um sich "weiter zu entwickeln"!! Sicher schön für Selb, aber schade für Ihn - hat er sich nicht mal bei den Roost...
Weiterlesen Bewerten:4 

10.05.2016, 18:34 Uhr
Freak (Gast)
An einen Marko Suvelo in Topform (und etwas jünger) wird aber wohl nicht hinkommen...
Bewerten:0 

10.05.2016, 18:10 Uhr
benj (Gast)
für uns Selber Schon ich habe ihn schon im Fernsehen gesehen wo er in Köln gespielt hatte
Bewerten:0 

Weitere 2 Kommentare anzeigen
Selber Wölfe 08.09.2022, 16:31

Lukas Vantuch verlängert bei den Wölfen


Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Vantuch hat seinen Vertrag bei den Selber Wölfen um zwei Jahre verlängert. Der Deutsch-Tscheche belegt ab sofort auch keine Kontingentstelle mehr.
Selber Wölfe 10.08.2022, 22:03

Saisonaus für Feodor Boiarchinov


Feodor Boiarchinov.
Feodor Boiarchinov.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Feodor Boiarchinov muss sich nach seiner Verletzung im Januar erneut operieren lassen. Der Stürmer der Selber Wölfe wird voraussichtlich sechs bis acht Monate ausfallen und damit die kommende Saison verpassen.
Selber Wölfe 09.08.2022, 17:06

Lanny Gare wird Co-Trainer


Landon Gare.
Landon Gare.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lanny Gare, dessen Spielerkarriere im Laufe der vergangenen Saison durch einen Schlaganfall jäh beendet wurde, feiert bei den Selber Wölfen ein Comeback als Co-Trainer.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL2 30.09.2022, 20.00

Crimmitschau
-:-
Ravensburg

Wer gewinnt?

 
 

 9 %
 
 
91 % 

Spiel anzeigen


 9 %
 
 
91 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (1)
DEL

4. Spieltag: Breme... (4)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Erfurt

Marius Winkelmann
V


Düsseldorf

Justus Böttner
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 30.09.2022, 19:30



Berlin
-:-
Mannheim

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Paul-Mercier
S
22 Jahre

Tim Fleischer
S
27 Jahre

Eugen Alanov
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige