Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Selber Wölfe 05.05.2017, 19:35

Niklas Deske wechselt nach Selb

Torhüter kommt von den Hannover Indians

Niklas Deskie.
Niklas Deskie.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Selber Wölfe haben Niklas Deske unter Vertrag genommen. Der Torhüter kommt von den Hannover Indians zu den Wölfen und löst die letztjährige Nummer 27, Sebastian Stefaniszin, zwischen den Pfosten ab.

„Ich kenne Niklas schon sehr lange. Ich wollte ihn immer wieder in meine Teams holen. Der Kontakt zwischen uns ist nie abgebrochen und ich bin froh, dass es jetzt geklappt hat.“, so unser Coach Henry Thom.

„Wir wollten eine Veränderung auf dieser sehr wichtigen Position. Mit Niklas haben wir einen jungen, sehr ambitionierten und ehrgeizigen Mann in die NETZSCH-Arena locken können. Er passt voll in unser Konzept die Mannschaft weiter zu verjüngen und zu entwicklen.“

„Mein Bruder Marvin hat den VER in höchsten Tönen gelobt. Und mit Henry habe ich in den vergangenen Jahren immer Kontakt gehalten. Wir kennen uns aus meiner Zeit in Hamburg als er Trainer in Timmendorf war. Damals hat es leider nicht geklappt. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es jetzt mit den Wölfen geklappt hat. Von mir aus kann es schon morgen losgehen!“, sagte Niklas Deske bei der Vertragsunterschrift.

Kommentar schreiben
Gast
01.10.2022 10:42 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Selber Wölfe 08.09.2022, 16:31

Lukas Vantuch verlängert bei den Wölfen


Lukas Vantuch.
Lukas Vantuch.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Vantuch hat seinen Vertrag bei den Selber Wölfen um zwei Jahre verlängert. Der Deutsch-Tscheche belegt ab sofort auch keine Kontingentstelle mehr.
Selber Wölfe 10.08.2022, 22:03

Saisonaus für Feodor Boiarchinov


Feodor Boiarchinov.
Feodor Boiarchinov.
Foto: Mario Wiedel.
Verletzung Feodor Boiarchinov muss sich nach seiner Verletzung im Januar erneut operieren lassen. Der Stürmer der Selber Wölfe wird voraussichtlich sechs bis acht Monate ausfallen und damit die kommende Saison verpassen.
Selber Wölfe 09.08.2022, 17:06

Lanny Gare wird Co-Trainer


Landon Gare.
Landon Gare.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lanny Gare, dessen Spielerkarriere im Laufe der vergangenen Saison durch einen Schlaganfall jäh beendet wurde, feiert bei den Selber Wölfen ein Comeback als Co-Trainer.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 18:30

6. Spieltag (1)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel
DEL 02.10.2022, 14.00

Iserlohn
-:-
Wolfsburg

Wer gewinnt?

 
 

 48 %
 
 
52 % 

Spiel anzeigen


 48 %
 
 
52 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Anzeige

Forum: Kommentare
Bayreuth Tigers

Zwei Abgänge bei d... (2)
DEL

Zwei Spiele Sperre... (1)
DEL

5. Spieltag: Breme... (1)
Weitere Kommentare

News

DEL






Anzeige

Transfers

Bad Nauheim

Andreas Pauli
S


Halle

Thomas Gauch
V


Crimmitschau

Maxim Rausch
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 01.10.2022, 18:30



Nürnberg
-:-
Augsburg

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

Christian Guran
V
30 Jahre

Patrick Raaf-Effertz
V
22 Jahre

Lorenzo Valenti
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige