Anmelden

Herner EV 29.05.2020, 16:24

Niklas Heyer wechselt fest zum HEV

Junioren-Nationalspieler kommt aus Bad Nauheim

Niklas Heyer.
Niklas Heyer.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Niklas Heyer, der bislang mit einer Förderlizenz für den Herner EV gespielt hat, wechselt fest an den Gysenberg. In der letzten Saison absolvierte der 19-jährige Verteidiger zwölf Spiele für den Oberligisten.

"Wir freuen uns wirklich riesig, dass Niklas im kommenden Jahr komplett für uns spielen wird. Als er im Januar zu uns kam hat er sofort in die Mannschaft, aber auch in unser Spielsystem, gepasst. Daran merkt man einfach, was für ein gut ausgebildeter Verteidiger er ist", so Danny Albrecht.

"Er ist schnell, hat große Spielübersicht und ist sehr abgezockt. Die viele Eiszeit, die er bei uns bekommt, ist in seinen jungen Jahren natürlich sehr wertvoll. Wir werden ihn dabei unterstützen den nächsten Schritt in der Entwicklung zu machen", gibt der HEV-Coach den Jugend-Nationalspieler jede Unterstützung.
Kommentar schreiben
Gast
09.05.2021 05:38 Uhr


Bitte melde dich an, wenn Du hier Kommentare schreiben möchtest.
Anmelden

Herner EV 07.05.2021, 12:09

Michel Ackers verlängert in Herne

Kapitän unterschreibt für zwei Spielzeiten

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers hat einen neuen Zweijahresvertrag beim Herner EV unterschrieben. Der Kapitän steht bereits seit 2013 am Gysenberg auf dem Eis und bestritt über 300 Partien für den Oberligisten.
Herner EV 03.05.2021, 14:33

Erste Abgänge beim Herner EV bestätigt

Neun Spieler verlassen den Gysenberg

Thomas Gauch.
Thomas Gauch.
Foto: Dirk Unverferth.
Transfer Die Verteidiger Thomas Gauch, Mike Schmitz, Manuel Malzer und Thomas Ziolkowski, sowie die Stürmer Nico Kolb, Dominik Piskor, Maximilian Herz, Valentin Pfeifer und Colton Kehler gehören in der Saison 2021-2022 nicht mehr Kader des Herner EV.
Herner EV 19.03.2021, 10:10

Björn Linda hütet weiter das Herner Tor

Vertrag bis 2022 verlängert

Björn Linda.
Björn Linda.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV und Björn Linda haben den Vertrag für die Saison 2021/22 verlängert. Der 31-Jährige geht in seine vierte Spielzeit am Gysenberg und wird erneut gemeinsam mit Jonas Neffin das Torhüter-Duo des HEV bilden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL2 17:00

4. Halbfinale (Konferenz) (2)



OL 17:00

5. Finale (1)



NHL LIVE

Regular Season (12)


Alle Ligen anzeigen

Tippspiel: Wer gewinnt?
NHL 11.05.2021, 02.00
Nashville -
Carolina



Fan-Trend


86 %
 
 
14 %

Weitere Spiele tippen


Wenn Du am Tippspiel teilnehmen möchtest, bitte vor der Tippabgabe anmelden.

Forum: Kommentare
DEL

3. Finale: Berlin ... (6)
Oberliga

4. Finale: Selb er... (4)
Nationalmannschaft

Deutschland verlie... (1)
Weitere Kommentare


DEL





Transfers

Passau

Sergej Janzen
S


Kaufbeuren

Markus Lillich
S


Memmingen

Matej Pekr
S


Weitere Transfers


TV-Tipps
DEL2 09.05.2021, 17:00


Ravensburg -
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Boaz Bassen
S
31 Jahre

Nardo Nagtzaam
S
29 Jahre

Ryon Moser
S
Weitere Geburtstage

DatenschutzNutzungsbedingungenImpressum