Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim

Norman Hauner verstärkt die Starbulls

Stürmer kommt aus Bietigheim

Norman Hauner.
Norman Hauner.
Foto: City-Press.
Die Starbulls Rosenheim haben auf mehrere Ausfälle reagiert und Norman Hauner verpflichtet.

"Norman kennt Rosenheim und er weiß, wo hier das Tor des Gegners steht. Und dass ihm das auswärts auch gut gelingt, zeigen seine Statistiken. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir für den Torabschluss zusätzliche Qualität brauchen, was wir nun mit Norman gefunden haben. Zudem bringt er zusätzliche Tiefe in den Kader, wodurch sich angeschlagene Spieler auch mal auskurieren können. Man kann davon ausgehen, dass im Normalfall immer 2-3 Spieler ausfallen werden", so Headcoach Jari Pasanen zu seinem neuen Stürmer.
 
Geschäftsführer Daniel Bucheli ergänzt: "Die Verpflichtung ist für uns ein Glücksfall, da Norman eine andere Rolle innerhalb eines Teams einnehmen wollte und so auch seinen Vertrag in Bietigheim auflöste. Dennoch ist es eine zusätzliche finanzielle Herausforderung, die erst durch die vielen neuen Partner auf der LED-Bande möglich wurde."
 
Sportlich den nächsten Schritt gehen
 
"Ich freue mich riesig wieder ein Teil der Starbulls zu sein. Der Verein hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und da möchte ich helfen auch sportlich den nächsten Schritt zu gehen. Neben Tyler kenne ich schon einige Jungs aus der Mannschaft und bin zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen können. Ich kann es kaum erwarten ab Sonntag dann wieder vor den Starbulls Fans auflaufen zu dürfen.", so Norman Hauner zu seinem Wechsel nach Rosenheim.
Stand: 19.10.2022, 19:01 Uhr
Kommentar schreiben
Gast
05.07.2026 06:32 Uhr

 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Starbulls Rosenheim

Erik Ullman verstärkt die Rosenheimer Defensive

Offensivstarker Verteidiger aus Schweden

Jari Pasanen.
Jari Pasanen.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Mit Erik Ullman wechselt ein offensivstarker, rechts schießender Verteidiger nach Rosenheim. Der 29-jährige Schwede bringt die Erfahrung aus mehreren europäischen Topligen mit.
Starbulls Rosenheim Transfer

Starbulls besetzen dritte Kontingentstelle mit Jordy Bellerive

Zwei-Wege-Stürmer von Dukla Trencin

Jordy Bellerive.
Jordy Bellerive.
Foto: NHL Media.
Die Starbulls Rosenheim besetzen ihre dritte Kontingentstelle mit Jordy Bellerive. Der kanadische Zwei-Wege-Stürmer kommt Dukla Trencin aus der Slowakei.
Starbulls Rosenheim

Starbulls binden Louis Müller

19-Jähriger wird dritter Torwart

Louis Müller.
Louis Müller.
Foto: Starbulls Rosenheim.
Die Starbulls Rosenheim binden mit Louis Müller ein Eigengewächs aus dem Nachwuchs an den Verein. Der 19-jährige Torhüter wird die dritte Torhüterposition besetzen.
Forum: Neueste Kommentare
Keine Zukunft für ...
Kommentare: 2
Alle DEL-Clubs erh...
Kommentare: 1
Kooperation zwisch...
Kommentare: 3
Anzeige
News-Auswahl
DEL


Anzeige

Transfers

Viktor Skorohodov
Deggendorfer SC
Anton Brandt
EV Lindau Islanders
Daniel Kettler
Grizzlys Wolfsburg

Geburtstage
25. Christopher Chyzowski
Hammer Eisbären
29. Alex Breton
ERC Ingolstadt
26. Jonas Neffin
Eisbären Berlin