Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hammer Eisbären 05.05.2023, 18:38

Quirin Stocker wechselt an den Maxipark

Marcus Gretz verlässt die Eisbären.

Quirin Stocker-
Quirin Stocker-
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Der 26-jährige Quirin Stocker wechselt nach zwei Jahren bei den Herforder Ice Dragons an den Maxipark zu den Hammer Eisbären. Marcus Gretz wechselt in die DEL2.

"Wir freuen uns, dass wir einen Spieler wie Quirin für unsere Organisation in Hamm gewinnen konnten. Er ist ein rechtsschießender 2-Wege-Verteidiger mit hoher Qualität, mit einer Kombination aus Größe und Mobilität. Seine Stärken werden uns auf dem Eis noch mehr Möglichkeiten bringen.", freut sich unser Headcoach Casey Fratkin über diese Neuverpflichtung.

"Ich freue mich, dass wir den nächsten deutschen Verteidiger unter Vertrag nehmen konnten. Quirin wird uns auf Grund seiner Größe und körperlichen Präsenz Stabilität in die Verteidigung bringen.", fasst unser Sportlicher Leiter Ibrahim Weissleder zusammen.
 

Kommentar schreiben
Gast
23.04.2024 21:43 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Hammer Eisbären 12.04.2024, 09:15

Thomas Zuravlev bleibt ein Eisbär

Chris Schutz und Santeria Sillanpää verlassen Hamm

Thomas Zuravlev.
Thomas Zuravlev.
Foto: Dirk Unverferth.
Thomas Zuravlev hat seinen Vertrag verlängert und bleibt eine weitere Saison ein Eisbär. Chris Schutz und Santeria Sillanpää verlassen Hamm.
Hammer Eisbären 19.03.2024, 12:30

Sieben Spieler verlassen Hamm

Ibrahim Weissleder bleibt sportlicher Leiter

Ibrahim Weissleder.
Ibrahim Weissleder.
Foto: Dirk Unverferth.
Sieben Spieler verlassen Hamm. Ibrahim Weissleder hat seinen Vertrag verlängerung und bleibt sportlicher Leiter.
Hammer Eisbären 31.01.2024, 11:11

Eisbären verpflichten Santeri Silanpää

Ersatz für Ben Evanish

Transfer Die Hammer Eisbären haben Santeri Silanpää verpflichtet. Der finnische Stürmer kommt aus finnischen Mestis Liga und soll den verletzten Ben Evanish ersetzen.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL LIVE

4. Finale (1)



DEL2 LIVE

6. Finale (1)



OL LIVE

5. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 

Spiel anzeigen


 50 %
 
 
50 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Oberliga

Daniel Bruch und R... (2)
DEL2

5. Finale: Regensb... (16)
EC Kassel Huskies

Trainerteam der Hu... (6)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Weißwasser

Tom Knobloch
S


Hamm

Dominik Lascheit
S


Hannover

Fabian Belendir
V


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 23.04.2024, 20:00



Regensburg
-:-
Kassel

Weitere TV-Termine

Geburtstage
26 Jahre

Jonne de Bonth
S
21 Jahre

Konstantin Melnikow
S
28 Jahre

Jake Coughler
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige