Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Herner EV Miners 04.06.2016, 19:06

Reckers und Maas verlängern beim HEV

Abwehr-Duo bleibt am Gysenberg

Aaron Reckers.
Aaron Reckers.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Aaron Reckers und Lorenzo Maas spielen auch in der kommenden Saison für den Herner EV. Aaron kam vor der letzten Saison von den Indians aus Hannover zum Gysenberg und sorgte an der Seite von Kapitän Stephan Kreuzmann in der Defensive nach kurzer Eingewöhnungsphase für mehr Stabilität.

Dabei sprangen allerdings auch 5 Tore und 26 Vorlagen heraus und er fühlt sich wohl am Gysenberg. „Das Team ist unglaublich charakterstark, spielt und kämpft mit jeder Menge Leidenschaft. Das macht einfach Spaß und ich freue mich, auch in der nächsten Saison am Gysenberg spielen zu können.“

Und mit dieser Meinung ist er nicht alleine. Auch sein Mannschaftskollege Lorenzo Maas lobt den Zusammenhalt und Teamgeist. Maas kam im Sommer 2014 zum Herner EV und geht damit nun schon in seine dritte Saison. In den letzten beiden Jahren wusste er immer wieder durch seine Geschwindigkeit und sein Stickhandling zu überzeugen und dies möchte er weiter mit Konstanz versehen. „Ich möchte dem Team so gut es geht beim nächsten Schritt helfen und dabei ein gleichmäßigeres Level erreichen, bei dem auch am Ende mehr Punkte herausspringen.“

Kommentar schreiben
Gast
26.04.2024 04:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Herner EV Miners 12.04.2024, 09:17

Neuer Vertrag für Michel Ackers

Herner Kapitän verlängert

Michel Ackers.
Michel Ackers.
Foto: Dirk Unverferth.
Michel Ackers bleibt am Gysenberg. Der Herner EV hat den Vertrag mit seinem Kapitän um weitere zwei Jahre verlängert.
Herner EV Miners 04.04.2024, 20:37

Herner Geschäftsführer zieht sich zurück

Gesundheitliche Gründe

Der Herner Geschäftsführer Jürgen Schubert zieht sich für unbestimmte Zeit aus gesundheitlichen Gründen zurück.
Herner EV Miners 18.03.2024, 13:18

Erste Abgänge beim Herner EV

Nils Liesegang beendet Karriere - Matteo Stöhr verlängert

Matteo Stöhr.
Matteo Stöhr.
Foto: Dirk Unverferth.
Der Herner EV gibt die ersten Abgänge bekannt. Nils Liesegang wird seine Karriere beenden.
Ergebnisse: Spiele heute

DEL 19:30

5. Finale (1)



OL 20:00

6. Finale (1)


Alle Ligen anzeigen

Anzeige

Tippspiel
OL 28.04.2024, 18.30

Weiden
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 52 %
 
 
48 % 

Spiel anzeigen


 52 %
 
 
48 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Hammer Eisbären

Dominik Lascheit w... (1)
DEL2

6. Finale: Regensb... (24)
Schwenninger Wild Wings

Michael Bitzer wec... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Duisburg

Jona Dannöhl
V


Rosenheim

Sebastian Streu
S


Mannheim

Markus Hännikäinen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL 26.04.2024, 19:30



Bremerhaven
-:-
Berlin

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Yannic Bauer
S
23 Jahre

Mario Zimmermann
V
34 Jahre

Eero Elo
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige