Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
EC Hannover Indians 26.04.2018, 23:13

Robert Peleikis kehrt an den Pferdeturm zurück

Nick Bovenschen verlängert bei den Indians

Robert Peleikis.
Robert Peleikis.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Robert Peleikis kehrt nach einem Jahr in Deggendorf an den Pferdeturm nach Hannover zurück. Nick Bovenschen hat seinen Vertrag bei den Indians verlängert und geht in seine fünfte Saison bei den Niedersachsen.

Indians Sportdirektor Tobias Stolikowski: „Der Kontakt zu „Pelle“ ist nie abgerissen. Wir waren eigentlich immer im guten Kontakt. Natürlich haben wir uns dort auch immer mal über eine mögliche Rückkehr unterhalten. Wir freuen uns das es geklappt hat, und dann auch noch gleich für 2 Jahre. Mit „Bove“ sind es immer einfache Gespräche. Es gibt selten solche Spieler die sich dermaßen mit einem Verein identifizieren, wie „Bove“ mit den Hannover Indians.  Mit den beiden haben wir sicherlich auch wieder eine gesunde Härte im Kader.“

Verteidiger Nick Bovenschen: „Ich freue mich sehr weiterhin am Pferdeturm zu spielen. Hier ist meine zweite Heimat. Hier fühle ich mich wohl. Um gute Leistung auf dem Eis zu bringen, brauchst du ein „Wohlfühlklima“ und das ist ir hier gegeben, wie nirgendwo sonst.“

Rückkehrer Robert Peleikis: „Ich freue mich sehr auf meine Rückkehr an den Pferdeturm. Das letzte Jahr in Deggendorf war sportlich sehr erfolgreich, die Zuschauer in Deggendorf haben mich toll aufgenommen. Großes Lob an das Publikum in Deggendorf. Nun schaue ich aber bereits wieder nach Vorne. Wir werden hier wieder eine gute Mannschaft haben, die sicherlich ein gewichtiges Wort in der Liga mitreden wird. Wenn ich alleine wieder an die anstehenden Derby´s denke, bekomme ich bereits jetzt Gänsehaut. Wir wollen es wieder ein Stück weit „ Krachen“ lassen.“
Kommentar schreiben
Gast
12.05.2026 06:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
27.04.2018, 21:27 Uhr
Dsc Fan (Gast)
Schade hätte ihn gerne noch länger Deg gesehen Alles Gute
Bewerten:1 



EC Hannover Indians 11.05.2026, 18:38

Lars Bergbauer wird ein Indianer

23-jährige Deutsch- Schweizer kommt aus Deggendorf

Lars Bergbauer.
Lars Bergbauer.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Hannover Indians verstärken ihre Offensive für die kommende Spielzeit mit Lars Bergbauer. Der 23-jährige Deutsch- Schweizer wechselt vom Deggendorfer SC an den Pferdeturm.
EC Hannover Indians 08.05.2026, 18:45

Weitere Abgänge bei den Indians

Sechs Spieler haben kein neues Angebot erhalten

Fedor Kolupaylo.
Fedor Kolupaylo.
Foto: Stefan Zwing.
Nolan Ritchie, Alex Samusev, Fedor Kolupaylo, Calder Anderson, Brad Snetsinger und Jacob Lagacé haben kein neues Angebot erhalten und werden den Pferdeturm somit verlassen.
EC Hannover Indians 06.05.2026, 15:52

Tom-Eric Bappert bleibt bei den Indians

Dritte Saison am Pferdeturm

Tom Eric Bappert.
Tom Eric Bappert.
Foto: Stefan Zwing.
Die Hannover Indians haben den Vertrag mit Verteidiger Tom-Eric Bappert für die Spielzeit 2026/2027 verlängert. Der 27-Jährige geht damit in seine dritte Saison am Pferdeturm.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
4. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Topscorer Chris Sc...
Kommentare: 1
Jonas Stettmer keh...
Kommentare: 1
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Christopher Chyzowski
Riessersee (Abgang)
Jonas Körber
Selb (Abgang)
Chris Schutz
Selb (Abgang)

Geburtstage
20. Leon Seelmann
SC Riessersee
21. Noah Samanski
Nürnberg Ice Tigers
30. Daniel Pfaffengut
Löwen Frankfurt