Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
KSW IceFighters Leipzig 06.06.2021, 10:44

Robin Slanina verlängert in Leipzig

Topscorer der Sachsen

Robin Slanina.
Robin Slanina.
Foto: Dirk Unverferth.
Robin Slanina, Topscorer der IceFighters mit 54 Punkten, hat seinen Vertrag bei den Leipzigern verlängert.

"In dieser Zwangspause verlor Robin leider ein wenig die Lockerheit, mit der er vorher agierte", erinnert sich Headcoach Sven Gerike. In der Tat war seine "Punkte-pro-Spiel-Ausbeute" aus den ersten Wochen vor der Quarantäne mit über 1,6 Punkten pro Spiel deutlich höher. Nach der Quarantäne waren es noch immer rund 1,1 Punkte pro Spiel. "Das ist aber nicht an ihm allein festzumachen. Wir haben als Team nach der Zwangspause ein paar Schwierigkeiten gehabt" erklärt Gerike und fügt hinzu: "Die Art und Weise, wie sich Robin eingebracht und gearbeitet hat, war vorbildlich. Ich freue mich, dass er weiterhin für uns auf Torejagd gehen wird."

Robin sagt zu seiner Verlängerung: "Ich freue mich ein weiteres Jahr das Trikot der EXA IceFighters Leipzig tragen zu können. Mein Wunsch wäre, dass wir als Team erfolgreich sind und sich die ganze Organisation so weiterentwickelt, wie es geplant ist. Das Wichtigste ist, dass wir wieder volle Ränge und Spaß am Sport haben. Wir müssen Tore und Siege wieder gemeinsam mit den Fans feiern können!"
Kommentar schreiben
Gast
19.07.2025 03:47 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


KSW IceFighters Leipzig 16.07.2025, 10:58

Daniel Schwamberger ersetzt Dennis Reimer

Stürmer spielte zuletzt in Selb

Daniel Schwamberger.
Daniel Schwamberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dennis Reimer wird die IceFighters Leipzig auf eigenen Wunsch verlassen. Als Ersatz haben die Sachsen Daniel Schwamberger verpflichtet.
KSW IceFighters Leipzig 18.06.2025, 11:22

Marek Brada wechselt nach Leipzig

21-jähriger Tscheche mit deutschem Pass

Transfer Vom tschechischen Drittligisten HC Orli Znojmo wechselt Stürmer Marek Brada zur kommenden Saison zu den KSW IceFighters Leipzig.
KSW IceFighters Leipzig 11.06.2025, 11:29

Marc Zajic wechselt nach Leipzig

Stürmer kommt vom SC Riessersee

Marc Zajic.
Marc Zajic.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Marc Zajic wechselt vom Süd-Oberligisten SC Riessersee zu den KSW IceFighters Leipzig.
Anzeige

Tippspiel 12.09.2025, 19.30

Nürnberg
-:-
Augsburg

Wer gewinnt?

 
 

 80 %
 
 
20 % 


 80 %
 
 
20 % 


Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Daniel Schwamberge...
Stürmer spielte zuletzt in Selb
Neue Eisarena in H...
Zwei Eisflächen - 2.500 Zuschauer
Andreas Eder wird ...
Stürmer kommt aus München
News-Auswahl

DEL





Transfers

Marek Slavik
Stürmer wechselt nach Füssen
Robin Norell
Verteidiger wechselt von Stockholm nach Iserlohn
Eric Martinsson
Verteidiger wechselt von Växjö nach Schwenningen

TV-Tipp 28.08.2025, 19:00


Storhamar
-:-
Berlin


Geburtstage
Moritz Kretzschmar
Verteidiger
Sameli Ventelä
Verteidiger