Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 06.06.2023, 11:14

Rosenheim verpflichtet Sebastian Streu

Michael Knaub verlässt die Starbulls

Sebastian Streu.
Sebastian Streu.
Foto: Mathias M. Lehmann.
Sebastian Streu wechselt von den Iserlohn Roosters zum DEL2-Aufsteiger nach Rosenheim. Michael Knaub wird die Starbulls verlassen.

"Sebastian Streu hat viele Qualitäten. Er ist schnell, bringt viel Energie ins Spiel und ist stark am Bully. Er wurde in der DEL in Berlin nicht umsonst bereits als junger Spieler in Unterzahl eingesetzt und nach zahlreichen Einsätzen in Nachwuchs-Nationalteams sogar schon für zwei Partien in die A-Nationalmannschaft des DEB berufen. Er ist bereit hart zu arbeiten und will sich unbedingt verbessern; auch deshalb geht er nun nach einer für ihn nicht zufriedenstellend verlaufenden Saison in Iserlohn zunächst noch einmal von der DEL in die DEL 2", sagt der Rosenheimer Headcoach Jari Pasanen.

Nicht im Rosenheimer DEL-2-Kader stehen wird Stürmer Michael Knaub, der im vergangenen Sommer vom SC Riessersee zu den Starbulls kam.

"Wir haben ihn geholt, um auf dem Eis ein bisschen für Ruhe zu sorgen - und da wussten die Gegner ziemlich schnell, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Er hat hart gearbeitet und sich prima entwickelt", sagt Jari Pasanen.
Kommentar schreiben
Gast
10.05.2026 00:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken


Starbulls Rosenheim 05.05.2026, 11:40

Starbulls verpflichten Sean Giles

Verteidiger kommt aus Regensburg

Sean Giles.
Sean Giles.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Der 29-jährige US-Amerikaner Sean Giles mit deutschem Pass wechselt vom Ligakonkurrenten Eisbären Regensburg nach Oberbayern.
Starbulls Rosenheim 21.04.2026, 22:27

Samir Kharboutli wechselt nach Rosenheim

Deutsch-Tscheche erhält einen Zwei-Jahresvertrag

Samir Kharboutli.
Samir Kharboutli.
Foto: City-Press.
Die Starbulls Rosenheim verstärken ihren Kader zur kommenden Saison mit Samir Kharboutli. Der 26 Jahre alte deutsch-tschechische Stürmer kommt aus der DEL vom ERC Ingolstadt nach Rosenheim und erhält einen 2-Jahres-Vertrag.
Starbulls Rosenheim 19.04.2026, 12:25

Daniel Fießinger wechselt nach Rosenheim

Shane Hanna verlängert langfristig bei den Starbulls

Daniel Fießinger.
Daniel Fießinger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Daniel Fießinger wechselt vom ESV Kaufbeuren nach Rosenheim und wird Nachfolger von Oskar Autio.
Ergebnisse: Spiele heute
NHL
2. Conference Halbfinale (1)
NHL
3. Conference Halbfinale (1)

Forum: Neueste Kommentare
Weitere Abgänge be...
Kommentare: 3
Erste Personalents...
Kommentare: 1
Konrad Abeltshause...
Kommentare: 1
Anzeige

News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Tim Kehler
Bietigheim (Neuzugang)
Alexander Dück
Bietigheim (Abgang)
Christian Obu
Herne (Neuzugang)

Geburtstage
31. Daniel Schwamberger
KSW IceFighters Leipzig
26. David Cerny
Bietigheim Steelers