Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
ESC WB Moskitos Essen 02.01.2024, 17:04

Ryan Del Monte wechselt nach Essen

Ehemaliger U20-Nationalspieler

Ryan Del Monte.
Ryan Del Monte.
Foto: Moskitos Essen.
Transfer Die Moskitos Essen haben Ryan Del Monte verpflichtet. Der ehemaliga U20-Nationalspieler besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.

In der Oberliga war der gebürtige Freiburger in der Saison 2020/2021 mit einer Förderlizenz für die Hannover Indians aktiv. In 32 Spielen sammelte Del Monte 14 Punkte. Nach weiteren Stationen in der kanadischen OHL zieht es den 1,81m großen und 85 kg schweren Del Monte nun ins Ruhrgebiet, wo er mit großer Vorfreude auf die kommende Zeit blickt.

"Ich bin super glücklich, dass dieses Engagement geklappt hat und ich innerhalb eines guten Teams hoffentlich auch einen Teil zur weiteren Entwicklung beitragen kann. Außerdem sehe ich es als gute Gelegenheit, meine persönlichen Skills durch die Zusammenarbeit mit dem Stab und dem Team ausbauen zu können! Ich habe viel gutes über die Atmosphäre am Westbahnhof gehört und bin gespannt, die Fans und das Umfeld in Essen kennenzulernen".

"Ryan ist ein talentierter Rechtsschütze mit sehr guten Händen! Durch die Zusammenarbeit bei der U20 weiß ich, welche Fähigkeiten er besitzt und bin mir sicher, dass er uns spielerisch weiterbringt", so Danny Albrecht über den Offensivspieler, der sich trotz einiger Angebote aus dem DEL- und DEL 2-Lager für einen Entwicklungsschritt bei den Moskitos entschieden hat!
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
18.07.2024 04:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.01.2024, 18:04 Uhr
Sir Toby
Den hätte ich auch sehr gern wieder bei uns am Turm gesehen. Glückwunsch nach Essen. Prima Arbeiter geholt, der jede Reihe vor allem mit seinem Fleiß beleben kann. Zumindest hat er das bei uns gemacht.
Bewerten:2 




ESC WB Moskitos Essen 30.05.2024, 08:59

Edmunds "Bo" Augstkalns verlängert in Essen

Lettisches Trio bleibt zusammen

Edmunds
Edmunds "Bo" Augstkalns.
Foto: Dirk Unverferth.
Edmunds "Bo" Augstkalns hat seinen Vertrag bei den Moskitos Essen um weitere zwei Jahre verlängert. Somit spielt das lettische Trio auch in den kommenden Saisons zusammen.
ESC WB Moskitos Essen 28.04.2024, 10:33

Nicolas Cornett bleibt in Essen

Kapitän bleibt an Bord

Nicolas Cornett.
Nicolas Cornett.
Foto: Dirk Unverferth.
Auch in der kommenden Spielzeit wird Nicolas Cornett im Trikot der Moskitos Essen stürmen.
ESC WB Moskitos Essen 19.04.2024, 10:13

Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen

Stürmer und Verteidiger verpflichtet

Lukas Mannes.
Lukas Mannes.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Lukas Valasek und Lukas Mannes wechseln nach Essen. Valasek spielte zuletzt in Weißwasser. Mannes kommt aus Erfurt zurück an den Westbahnhof.
Anzeige

Tippspiel
DEL 20.09.2024, 19.30

Köln
-:-
Berlin

Wer gewinnt?

 
 

 67 %
 
 
33 % 

Spiel anzeigen


 67 %
 
 
33 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Regensburg

Eetu Laurikainen
T


Berlin

Mitch Reinke
V


Bietigheim

Marvin Drothen
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
23 Jahre

John Broda
S
35 Jahre

Dominic Walsh
S
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige