Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tölzer Löwen 30.04.2024, 11:16

Sandro Schönberger kehrt zu den Löwen zurück

Zweiter Neuzugang in Bad Tölz

Sandro Schönberger.
Sandro Schönberger.
Foto: City-Press.
Transfer Sandro Schönberger kehrt zu den Löwen zurück und ist der zweite Neuzugang in Bad Tölz.

 "Er bringt ein unglaublich gutes Gesamtpaket mit nach Bad Tölz. Es ist eine Ausnahme, dass ein Spieler seines Kalibers den Schritt von der DEL in die Oberliga macht. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er sich für uns entschieden hat und ich bin mir sehr sicher, das er unser Team als Führungsspieler deutlich besser machen wird", so Geschäftsführer Fabian Schlager.

Auch Axel Kammerer freut sich auf die Arbeit mit Sandro Schönberger: "Es freut mich ganz besonders, dass er sich für uns entschieden hat, weil wir uns schon lange kennen. Von 2005 bis 2009 habe ich ihn trainiert, ehe er nach Straubing gegangen ist und dort eine große Karriere hingelegt hat. Er ist ein Musterbeispiel für Beständigkeit und Zuverlässigkeit. Er hat ein brutales Durchhaltevermögen, geht keinem Zweikampf aus dem Weg und zeichnet sich durch unbedingten Einsatz und Willen aus. Sandro ist ein Krieger, der vorangeht, dem man wirklich in die Schlacht folgt. Ich bin mir sicher, dass er seine Qualtäten zeigen und die Mannschaft führen wird. Die vielen jungen Spieler werden sich Vieles von ihm abschauen und lernen können."
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
20.07.2024 14:37 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Tölzer Löwen 29.06.2024, 10:22

Drei Abgänge bei den Löwen

Späth, Zöhren und Critzmann

Mateu Späth, Maximilian Zöhren und Lennart Critzmann werden in der kommenden Saison nicht mehr das Löwentrikot tragen.
Tölzer Löwen 06.04.2024, 10:24

Dominik Daxlberger wird ein Löwe

Führungsspieler kommt aus Rosenheim

Dominik Daxlberger.
Dominik Daxlberger.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Dominik Daxlberger wechselt von den Starbulls Rosenheim in die Oberliga zu den Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen 27.03.2024, 11:40

Vier Abgänge bei den Tölzer Löwen

Karsums, Deeg, Bauer und Engel

Martins Karsums.
Martins Karsums.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Die Tölzer Löwen geben vier Abgänge bekannt. Martins Karsums, Steven Deeg, Yannic Bauer und Anton Engel werden den Oberligisten verlassen.
Anzeige

Tippspiel
DEL2 13.09.2024, 19.30

Freiburg
-:-
Bad Nauheim

Wer gewinnt?

 
 

 75 %
 
 
25 % 

Spiel anzeigen


 75 %
 
 
25 % 

Anmelden und Tipp abgeben

Forum: Kommentare
Selber Wölfe

Jordan Knackstedt ... (1)
EC Hannover Indians

Hannover verpflich... (1)
DEL

DEL veröffentlicht... (4)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Riessersee

TJ Fergus
V


Selb

Marco Pfleger
S


Regensburg

Ryon Moser
S


Weitere Transfers


Anzeige

TV-Tipp
DEL2 13.09.2024, 19:30



Krefeld
-:-
Selb

Weitere TV-Termine

Geburtstage
22 Jahre

Cedric Riedl
V
30 Jahre

Ludwig Byström
V
26 Jahre

Erik Buschmann
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige