Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Starbulls Rosenheim 02.06.2023, 12:01

Sebastian Cimmerman verstärkt die Starbulls

Brad Snetsinger verlässt Rosenheim

Sebastian Cimmerman.
Sebastian Cimmerman.
Foto: SC Riessersee.
Transfer Der 20-jährige Sebastian Cimmerman wechselt vom EHC Red Bull München an die Mangfall und verstärkt somit die Offensive der Starbulls. Vertrag mit Snetsinger aufgelöst.

"Sebastian hat alle Mannschaften des DEB durchlaufen. Zweifelsohne hat er viel Talent und die DEL2 der nächste richtige Schritt ist für ihn. Dennoch wird er hart arbeiten und sich in der Liga beweisen müssen. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und dass wir uns gemeinsam in der Liga entwickeln können.", so Headcoach Jari Pasanen.
 
Auch Sebastian Cimmerman freut sich auf die bevorstehende Aufgabe in der DEL2: "Ich bin zwar noch ein junger Spieler, aber selbst wir Jungen bekommen die Entwicklung in Rosenheim mit. Die Spiele mit Garmisch in Rosenheim waren schon beeindruckend. Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein und freue mich auf die Zusammenarbeit mit zwei so erfahrenen Trainern in Rosenheim." Cimmerman wird mit der Nummer 61 für Rosenheim auflaufen.

Nicht mehr Teil des DEL2-Kaders der Starbulls Rosenheim wird Brad Snetsinger sein. Im beidseitigen Einvernehmen hat man den noch gültigen Vertrag aufgelöst.
 
"Brad ist ein Spieler, den man gerne in seinen Reihen hat. Nach seiner schlimmen Verletzung in den letztjährigen Playoffs hatte er keine leichte Zeit und ist in der abgelaufenen Saison nicht auf die Beine gekommen. Mit Blick auf die DEL2 haben wir gemeinsam entschieden den Vertrag aufzulösen. Wir wünschen Brad sportlich und vor allem gesundheitlich alles Gute!", so Geschäftsführer Daniel Bucheli.
Anzeige
Kommentar schreiben
Gast
22.06.2024 06:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Starbulls Rosenheim 19.06.2024, 08:09

Rosenheim verpflichten Simon Gnyp

Starbulls komplettieren ihre Defensive

Simon Gnyp.
Simon Gnyp.
Foto: City Press.
Transfer Mit dem 22-jährigen Simon Gnyp verpflichten die Starbulls Rosenheim den letzten Verteidiger. Gnyp wechselt nach einem Jahr bei den Löwen Frankfurt an die Mangfall.
Starbulls Rosenheim 07.06.2024, 19:09

Vertragsauflösung mit Thomas Pöpperle

Torhüter verlässt die Starbulls

Tomas Pöpperle.
Tomas Pöpperle.
Foto: Ludwig Schirmer.
Die Starbulls Rosenheim und Tomas Pöpperle im gegenseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den bestehenden Vertrag aufzulösen.
Starbulls Rosenheim 03.06.2024, 12:11

Starbulls verpflichten Zack Dybowski

Verteidiger kommt aus Mellendorf

Zachary Dybowski.
Zachary Dybowski.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Zack Dybowski wechselt von den Hannover Scorpions zu den Starbulls nach Rosenheim und erhält einen Jahresvertrag bei den Oberbayern.
Anzeige

Forum: Kommentare
Grizzlys Wolfsburg

Nolan Zajac wechse... (2)
EC Bad Nauheim

Jerry Kuhn wechsel... (1)
EHC Red Bull München

Max Kaltenhauser w... (1)
Weitere Kommentare

News-Auswahl

DEL






Anzeige

Transfers

Kassel

Ben Stadler
V


Kassel

Clemens Sager
S


Riessersee

Michael Gottwald
V


Weitere Transfers


Anzeige

Geburtstage
32 Jahre

Corey Mapes
V
35 Jahre

Torsten Ankert
V
Weitere Geburtstage

Anzeige

Anzeige